Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Entspannen, schlechtes Essen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber, großflächig und daduch nicht sehr überlaufen. Man bekommt eigentlich immer einen Sonnenstuhl mit Sonnenschirm. Auch am Strand sind die Schattenspender sehr gut . Die Flora ist super schön und sehr gut gepflegt ( sogar besser als die Gäste ). Die Hotelrestaurants sind groß und gut verteilt. Zum entspannen wenn man keine Animation braucht OK. Familien mit Kindern sehr empfehlenswert aber für aktive Urlauber nicht geeignet. Viele Gäste waren aus dem Ostblock was aber für mich nicht weiter störend war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Die Duschen sehr gut. Es gab genügend deutsche Sender im TV. Der Balkon war sehr groß, so daß man sich ohne Probleme draußen sitzen konnte. Einmal gabs sogar eine Blume zur Dekoration. Minibar war bei der Ankunft gefüllt und konnte kostenlos verbraucht werden. Die Zimmer waren leider etwas hellhörig, so daß jeder Huster zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht sehr anspruchsvoll. Fisch und immer die selben Nudeln mit furchtbarer Soße sowie meist die selben Beilagen. Abwechslung fehlanzeige. Das Nachspeisenangebot war sehr gut. Insgesamt sicherlich kein 4 Sterne Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bei Vollausbuchung des Hotels hoffnungslos überfordert. Das fing bei den Zimmern an, daß die Zimmermädchen nicht auf die bitte nicht stören Schilder geachtet haben oder beim Staubwischen sämtliche Sachen irgendwo im Raum abgelegt haben bis zum Restaurant wo verschmutzte Tischdecken nicht gewechselt wurden oder kein Besteck nachgelegt wurde. Die Animation war eher dürftig und eher was für Kinder als Anspruchsvoll


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für junge oder alleinstehende Gäste eine wahre Katastrophe. Ewig weit ab vom Schuß, nur mit Bus oder Taxi zur nächsten Disco. Zwei Märkte auch groß in unmittelbarer Nähe. Zum entspannen ist das Hotel sehr geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das positive zuerst : Alle Handtücher waren umsonst auch für Liegen und Sonnenschirm entstanden keine Kosten. Die Pools und das Meer waren sauber. Die Mülleimer wurden jeden Tag geleert. Leider werfen immer noch viele Schweinchen ihre Zigaretten einfach auf den Boden was am Strand schon sehr störend ist. Der Fitnessraum war in zwei Bereiche geteilt. Der interne Bereich war sehr neu und mit Klimaanlage, der Außenbereich war mit sehr ungepflegten und ungewarteten Geräten bestückt. Wassersportangebote gab es zuhauf. Negativ waren die sehr hohen Preise für Massagen und Billiard. Die Animation war eigentlich nicht vorhanden. Einmal am Strand entlanglaufen und " Volleyball " schreien den Ball hinlegen und wieder gehen ist keine Animation. Viel geschäftiger waren da die Herren von der Massage die am Tag 10 mal vorbeikamen um ihre Produkte anzupreisen. ( ächz )!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager