- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen gelungenen Urlaub Wie viele andere bereits erwähnt haben, ist das Hotel in die Jahre gekommen. Dennoch war die gesamte Anlage sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Vor Ort gab es sehr geteilte Meinungen zum Hotel. Die einen, dazu gehören wir, waren sehr zufrieden, andere leider nicht. Oftmals wurde aber auch das sogenannte "Haar in der Suppe" gesucht. Bei der Buchung war auch klar, dass es sich um einen steinigen Strand handelt. Der Strand war sauber und gepflegt. Es gab ausreichend Liegen unter Sonnendecks. Meine Kinder haben es geliebt, in den Wellen zu toben.
Klein aber fein. Wir hatten eine Familienunterbringung gebucht. Diese stellte sich als einfaches Doppelzimmer heraus, in dem ein zusätzliches Etagenbett gestellt wurde. Da wir nur eine Woche gebucht haben, war es für uns vollkommen ausreichend. Wichtiger als die Größe des Zimmers war, dass unser Zimmer täglich gereinigt wurde. Die Kinder haben viel Sand und Steine ins Zimmer getragen, diese wurden bei der Reinigung auch aus den Ecken restlos entfernt. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt (neuer Safe, zusätzliche Decken)
Die Restaurants waren weitestgehend sauber, in den Ecken fand sich öfters auch Schmutz, aber der gesamte Buffetbereich war gründlich gereinigt. Tische wurden auf Nachfrage sofort neu eingedeckt, so dass niemand an einem benutzt aussehenden Tisch essen musste. Im Hauptrestaurant innen war es oft sehr laut, aber im Außenbereich konnte mal gemütlich mit viel Ruhe sein Essen genießen. Stimmungsvolle Musik im Hintergrund hat ein schönes Essen abgerundet. Die Auswahl der Speisen war sehr groß. Jeden Abend gab es gegrillte Speisen im Außenbereich, ein kaltes und warmes Buffet im Innenbereich und auch an die Kleinsten wurde gedacht und es gab ein spezielles Kinderbuffet. In dieser einen Woche gab es zwei Themenabende (1x türkisch und 1x asiatisch). Es war für jeden etwas dabei. Woran ich mich gestört habe, war der ganze Plastikmüll. An der Strandbar gab es Styroporteller und Plastik-Besteck. Im Restaurant gab es Butter, Marmelade und Nutella abgepackt in Plastikverpackungen. Daran muss das Hotel bitte etwas ändern.
Der Service war wirklich sehr gut. Getränke wurden beim Abendessen zum Tisch gebracht, schmutzige Teller wurden schnell abgeräumt, leere Buffetschalen wurden auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Wenn man etwas später essen ging und noch kein Tisch neu zurecht gemacht wurde, geschah dies umgehend. Hier wurde dann auch berücksichtigt, ob man lieber innen oder außen essen möchte. Das Personal war sehr freundlich, wenig aufdringlich und hat alle Wünsche gern umgesetzt.
Dass Kizilagac nicht zentral liegt, war uns bereits vor der Buchung bewusst. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte über 2 Stunden und war mitten in der Nacht gerade für die Kinder sehr anstrengend. Es gab in unmittelbarer Nähe zum Hotel Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute Dolmusverbindung nach Manavgat. Dort ist 2x pro Woche Markt und eine Fahrt dorthin ist sehr lohnenswert. Wir haben in dieser einen Woche zwei Ausflugsziele gebucht, die sich in unmittelbarer Nähe befanden. Eine Jeep-Safari, die sich als Jeep-Kolonne bis zum Schiff entpuppte, mit dem wir über den Stausee gefahren sind und eine 3 in 1 Tour mit Buggy-Safari und Rafting-Tour. Bei beiden Touren konnten wir die Schönheit der Türkei in vollen Zügen genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm für groß und klein. Was ich persönlich nicht brauche sind blinkende Fahrgeschäfte, mit denen zusätzlich Geld aus den Taschen der Eltern gezogen wird. Diese Angebote waren sehr überteuert und auch am Strand waren die Angebote rar und teuer (1x Banane fahren 10 min. pro Person 20,00 €) Die Shows am Abend waren abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie Vielen , vielen Dank für ihr positives Feedback und ihre Eindrücke vom Euphoria Palm Beach Resort Hotel. Das es ihnen so gut gefallen hat , ist uns eine grosse Bestaetigung das wir alles richtig gemacht haben. Wir hoffen das sie uns auch wieder besuchen kommen und ihren Urlaub wieder bei uns verleben werden. Seien sie Herzlich Willkommen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.