- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel mit wenig Abstrichen Wir hatten das Hotel vom 07.08-17.08.15 besucht. Check in Nachts um 3.00 Uhr ohne Probleme und hatten auch gleich Spaß mit den jungen Mann an der Rezeption. Super fanden wir,das die Koffer und wir auf das Zimmer gefahren wurden echt Klasse. Standard Zimmer sind groß genug für 2 Erw + 1.Kind (13J)Leider wurde das Zustellbett erst am nächsten Tag nach nochmaligen nachfragen gebraucht.Zimmer sind sehr sauber großes Lob an die Zimmermädchen.Große Auswahl an Speisen und Getränke. Zu unseren Zeitpunkt waren 70%Russiche Gäste(die sich sogar benommen haben da viele mit Kinder da waren, der Rest Deutsch. Die letzten Urlaubstage waren mehr Deutsche als Russische Gäste im Hotel das haben wir empfunden. Wlan sollte auch auf den Zimmern möglich gemacht werden damit man nicht immer in die Lobby muss.
Standard Zimmer ausreisend für 3.Personen.Zimmer Modern eingerichtet. Minibar vorhanden wurde Täglich aufgefüllt(mit Wasser).Klimaanlage hat bei teilweise 48 Grad ganz schön zu Kämpfen. Aber Sie hat es Geschaft. Angenehm waren wir von Bad überrascht sehr sauber. Überhaupt muss man sagen was die Zimmermädchen im Haus 17 geleistet haben war Top. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Da hat man kein Krümel mehr gefunden
beim Essen ist ja immer etwas schwierig da es ja eigentlich immer was zu bemängeln gibt wenn man es will. Wer aber im diesen Hotel nichts zu Essen findet ist selbst schuld, es gibt eine Große Auswahl an Gerichten. Egal ob warme oder Kalte Speisen. Das Aspenso Hauptrestaurant ist angenehm groß natürlich ist es zu den Mahlzeiten etwas laut drin, Mann kann aber auch draußen Speisen das fanden wir sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht das schmutzige Geschirr schnell abzuräumen. Das Essen im Mexikanischen Alla Card Restaurant hat uns nicht gefallen. Die letzten Tage wurden die Sonnenschirme um 17.00 Uhr an den Bar weggeschoben. Das habe ich nicht verstanden da die Sonne immer noch stark schiente.
Personal sehr freundlich. Leider sprechen wenig Mitarbeiter Deutsch. An der Rezeption sollte immer einer da sein der deutsch versteht. Die Bar-Mitarbeiter haben uns gut verstanden. Zimmer Reinigung Top. Beschwerden wurden sofort behoben. Bei uns ging der Safe mit einmal nicht mehr auf. Anruf an der Rezeption die sagten es kommt eine in 15.Minuten,aber der Mitarbeiter stand schon zwei Minuten später vor der Tür und löste das Problem.
Strand war von unseren Zimmer in fünf Minuten zu erreichen. Es gab drei Pools ein Ruhe Pool schön groß ein Aktiv Pool wo die Animateure ihr Programm durchgezogen haben und ein Rutzschenpool. Rutschanlage sollte ausgebaut werden, da haben wir schon bessere Rutschen gehabt. Transfair vom Flughafen zum Hotel 1.Std. und 20.Minuten.vorm Hotel findet man gleich ein Basar. Im Hotel sind auch kleinere Geschäfte nächste große Stadt ist Manavgat ca 13.km entfernt.Dort findet ihr auch einen richtig großen Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle sin ausreichend vorhanden. Wir sind nicht um sechs Uhr Morgen losgerannt um ein Handtuch auf die Liege zu legen finde ich sowieso schwachsinnig. Und wir haben fast immer Liegen bekommen (4.Personen).Pools sind Top. Rutschanlage sollte erweitert werden zwei Rutschen sind zu wenig. Die Animation am tag kann ich nicht beurteilen aber das Abendprogramm konnte man vergessen. Das war mit das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe absolut langweilig bis auf die Charly Zeppelin Show die ging so. Es wird bei den Abendprogramm nur Russisch gesprochen und das selbe bei der Kinder Disco. Deutsch ist da ein Fremdwort. Die drei Sterne gelten Nur der Animation. Die Pools waren sehr sauber und in einen guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Olaf, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Es war für uns eine große Ehre Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Jede Art von Kommentar, ist sehr wertvoll für uns. Für weitere Fragen oder Informationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com