- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine sehr gepflegte Club Anlage mit Feriendorfcharakter. Das Hotel verfügt über 18 Bungalowanlagen a' 16 Zimmer die durch super gepflegte Grünanlagen und Hecken voneinander getrennt sind. Die Anlage ist mit 18 Hektar sehr weitläufig, so daß man von der Rezeption bis zum Strand schon gute 7 Minuten laufen muss. Die Verpflegung läuft komplett über all-inclusive und schließt über Getränke (auch alkoholische) bis hin zu Mittagessen, Mitternachtsbuffet und Snacks am Nachmittag alles ein. Die Gästestrucktur geht eigentlich durch alle Altersgruppen und besteht überwiegend aus russischen, deutschen und türkischen Urlaubern. neuen Bungalow (modernisierten) bestellen bei Buchung
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über LCD Fernseher mit Sat Fernsehn (auch deutsches Programm), Minibar, Terasse oder Balkon und Safe und Telefon. Bei der Zimmerreinigung (wurde zumindestens bei uns) oft nur grob sauber gemacht. (ein Colafleck war zwei Tage auf dem Nachttisch , es wurde kein Staub gewischt , unsere Bettwäsche wurde erst nach einer Woche das erste mal gewechselt) Hier hätten wir uns ein wenig mehr Sauberkeit gewünscht. Der Hotelbetreiber ist aktuell dabei einen großteil der Bungelows zu modernisieren. Die neuen Bungalows haben doppelisoliertes Glas (Leiser,Kühler) und eine etwas modernere Einrichtung.
Es gibt ein großes "Hauptrestaurant" , wo man das Frühstück , Mittag- und Abendessen zu sich nehmen kann. Die Größe ist mit ca. 1000m2 sehr beachtlich. Da es keine Zwischenwände oder Raumteiler gibt, hat man den optischen Eindruck einer "Kantine/Halle". Hier fehlt etwas Deko und ggf. ein weibliches Händchen für etwas mehr Raumgemütlichkeit. Man kann wahlweise drinnen oder drausen (überdacht) sitzen. Die Quantität und Qualität der Speisen ist okay, wobei wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht hätten. Es gab z.B. Abends kein Fleisch vom Spieß,Grill oder frischen Fisch. Für 4,5 Sterne etwas Mau. Teilweise haben uns die Snacks am Nachmittag in den verschiedenen Ständen/Zelten besser geschmeckt , da diese frisch vor dem Augen zubereitet werden. Direkt am Strand gibt es Mittags in der Beach-Bar frische Pizza ein Salat-Buffet und gegrilltest Fleisch. Hier war es immer super lecker ... Darüber hinaus gibt es noch 3 weitere Stände innerhalb der Anlage, wo man sich an Gözleme, Nudeln , Folienkartoffel oder lecker Sandwiches satt essen konnte. Neben dem Hauptrestaurant gibt es dann noch drei a la Carte Restaurant, die wir allerdings nicht besucht haben. ( Asia,Anatolisch,Italienische Küche) Bars gibt es auf dem Gesamtgelände 5 Stück , wobei eine Bar sogar 24h geöffnet hat und rund um die Uhr Ausschank betreibt.
Das Personal ist super hilfsbereit , aufmerksam und sehr Kinderfreundlich. Ein Großteil des Personals spricht sehr gut Deutsch oder ist zumindestens der Englischen Sprache mächtig.
Der Bustransfer vom/zum Flughafen Antalya dauert ca. 1Std.15Min. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Geschäftszeile mit ca. 30 Geschäften wo man Souveniers, Zigaretten oder auch Plagiat-Klamotten kaufen kann. Ansonsten ausser den Geschäften ist dort jedoch "tote Hose".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen super Kinderclub , der bereits die ganz kleinen Kinder betreut. Animateure gibt es bestimmt 10 Stück , die nahezu ein Vollprogramm incl. Kinderdisco, Wassergymnastik, Beachvolleyball etc. für Ihre Gäste von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr anbieten. Ein Tag die Woche gibt es einen türkischen Abend, mit Musik , entsprechender landestypischer Deko und einen großen Basar, der Abends aus vielen Händlern für Abwechslung sorgte. Die drei Poolanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Hier haben die Architekten Ihr Handwerk verstanden. Alle drei Pools sind ohne Sichtkontakt auseinander so daß sich die Urlauber entsprechend Ihres Zimmerstandorts auch gut verteilen. Man hat nie den Eindruck das zu viele Leute am Pool sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung