- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne ruhige Anlage.Waren im alten Teil der Anlage wo die Badezimmer doch schon abgenützt sind und neu gemacht werden sollten.Die Anlage und Zimmer ist sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut.Es waren zu 90% deutsche Urlauber in der Anlage. Keine Angaben
Wie schon geschrieben sollte das Bad in dem alten Teil der Anlage erneuert werden , dann ist die Anlage auch durch ihre Sauberkeit eine Topanlage.Werden das Hotel wahrscheinlich nochmals buchen.
Essen war in der Auswahl gut und reichlich.Mann konnte in drei Restaurants von 7:30 bis 24:00Uhr essen und trinken. Da die Anlage voll war kam es zu Tassen- und Tellermangel,aber man war bemüht dies sofort zu bereinigen. Kaffeautomaten sollten noch mehr aufgestellt werden, da es immer lange Wartezeiten gab.
Alle Angestellte vom Zimmerservice bis zur Bedienung in den Restaurant waren sehr freundlich. Auch der technische Service war gleich zur Stelle um das Problem zu lösen.
Die Entfernungen zum Pool oder Strand ist durch die Größe der Anlage etwas weit ,aber man hat ja Urlaub und Zeit. Liegen und Schirme waren trotz voller Anlage immer vorhanden. Strand ist nicht so schön, auch sollte der Badesteeg erneuert werden. Die gesamte Anlage sehr sauber. Besonder ist die Wasserqualität in den schönen Pools zu erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport- und Freizeitangebote waren gut. Das Abendprogramm ist schlecht und sollte geändert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager