- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft hatten wir ein sehr schlechtes Zimmer, durften nach mehrmaligen Beschwerden, Anrufen und Vorsprachen das Zimmer wechseln. Die neueren Zimmer sind ok, aber dennoch nicht 4,5 Sterne Standard. Trotz Trinkgeldes wurde unsere Minibar nicht mit Wasser aufgefüllt. Der Reiseleiter (Tropo - Meeting Point) war arrogant und wollte nur seine Reisen an den Mann bringen. Wir hatten ein Anliegen, er ist regelrecht geflüchtet und hat uns ignoriert. Wir hätten wohl vorher eine teure Tour kaufen müssen, vielleicht hätte er sich dann unser einer erbarmt. Aber nur vielleicht. Das gesamte Personal überwiegend russischsprachig. Animationen, Abendprogramm überwiegend russisch sprachig. Es war schon sehr einseitig, was wir sehr schade fanden. Die Anlage ist sehr schön, keine Beanstandung. Tolle Pflanzen, alles sauber, riesig, mehrere große Pools. Es ist kein Sandstrand und das Meer konnte man nicht begehen um zu schwimmen. Nur durch einen Steg war schwimmen im Meer möglich. Das Essen war leider von minderwertiger Qualität. Das Restaurant gleicht einer Großraumkantine. Es hat keinen Flair und man wird kaum bis selten bedient. Das Personal ist überwiegend unfreundlich und inkompetent. Die freundlichen Mitarbeiter waren an einer Hand abzuzählen. Man muss dem Personal hinterherrennen und alles selbst organisieren. Das Essen wiederholte sich ständig und es roch oft verdorben (kalte Buffet). Das warme Buffet war frisch und die Reste wurden als kaltes Buffet weiterverarbeitet. Viele Lebensmittel waren dadurch verdorben und schlecht. Jeden Tag wurde Geflügel gegrillt. Man konnte nach einigen Tagen den Geruch nicht mehr ertragen. Es war viel Auswahl an Essen, aber leider minderwertig. Ein weniger Auswahl und dafür bessere Produkte würden gut tun. Aufweckservice Rezeption (4.50) hat nicht geklappt. Also eigenen Wecker stellen! Wäre mein Mann kein Frühaufsteher hätten wir den Flug verpasst. So etwas darf nicht passieren! Der Besitzer des Supermarktes in der Anlage ist total unverschämt und seine Art schon fast kriminell. Er macht seine Preise nach Laune und weil mein Mann einem jungen deutschen Paar geholfen hat nicht abgezockt zu werden, wurden für ihn "persönliche" Preise gemacht (Für Chips, Eis, zb) Er hat ihm frech ins Gesicht gesagt dass für ihn jetzt andere Preise gelden. Wir sind natürlich nie wieder hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pelin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pelin , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Leider haben wir von Ihrer Unzufriedenheit in Ihren Urlaub Tagen 2 Wochen im Hotel nicht mitbekommen. Unser Team versucht immer mit der Mutter Sprache von den Gästen zu sprechen. Daher kann es sein dass man mit Ihnen nur Türkisch gesprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Bitte kontaktieren Sie die Gäste Betreuerinnen wenn Sie Hilfe brauchen. Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com