- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit der Hotelanlage waren wir sehr zufrieden, kleine Bungalows in einer Parkanlage mit Bäumen und Sträuchern, sehr schön. Auch die Pools waren gut angelegt, ein Remmi-Demmi-Pool für die Vergnügungs- und Berieselungssüchtigen, ein großer Schwimmerpool für die Ruhesuchenden, also für jeden was. Die Sauberkeit in den Zimmern war sehr bescheiden, wir hatten 1 Woche lang die haarigen Hinterlassenschaften der Vorbewohner vor den Augen, auch die Getränkeränder auf dem Tisch waren nicht wirklich prickelnd. Bei Ultra-all-inklusive dachten wir eigentlich, daß die Minibar dabei wäre, war sie aber nur 1malig, danach kostet es. Ebenso der Safe im Zimmer mußte bezahlt werden (haben wir schon anders erlebt). Die Getränke an den Bars sind schlecht eingeschenkt, man steht überall SChlange und meistens (zumindest Cola/Fanta etc) sind diese dann noch warm. Außerdem waren zu unserer Zeit schätzungsweise 80% russische Urlauber dort, was uns besonders beim Essen nervte, da dann immer gehamstert wurde und dann auf oder unter dem Tisch hinterblieb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,