- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr groß, allein von unserem Zimmer aus brauchten wir 20 Minuten zum Meer. Die Anlage ist zwar ordentlich gehalten, als wir jedoch unser Zimmer um 16 Uhr betraten, kam der große Schreck...erst als wir die Putzfrau auf den Schmutz aufmerksam machten, (überall lagen Haare, auch eine Ameisenstraße durchzog unser Zimmer, die Mülleimer waren nicht geleert) wurde aufgeräumt...für ein 4+-Sternehotel sehr schmächtig, wenn man zum späten Nachmittag ankommt, und die Gäste ja gewöhnlich zum frühen Mittag das Zimmer verlassen müssen. Handtücher, die wir bekamen, waren ebenfalls schmutzig, und auf die Liegen am Pool wollte man sich auch nicht gerade ohne Handtuch drunter legen. Das Essen kam einem spätestens nach dem 3. Tag zum Halse raus, das Abends unter freiem Himmel (also unter der schönen warmen Sonne) gekocht wurde, fand ich, die ohnehin schon einen schwachen Magen hat, auch nicht angenehm, bekanntlich breiten sich ja Bakterien und Viren in warmen Umgebungen schnell aus :) Seine Getränke musste man sich auch selbst besorgen, von Bedienung keine spur. Die Kellner waren ohnehin rund um die Uhr damit beschäftigt, den Dreck vom Boden aufzuheben, den ein Gast (meistens waren es Russen) dort hinterlassen hat. Apropos Nationalität, man fühlte sich eher wie in Russland, als in der Türkei. Deutsche oder gar die berühmt berüchtigten Engländer waren eher selten vertreten.
Wie oben bereits beschrieben. In der Minibar war auch nur Wasser vertreten (kenne ich so nicht, war schon einmal in einem 4 Sternehotel in der Türkei) Die Größe ist ausreichend, der Fernseher (Information für die, die auch gerne abends mit einem Fernseher abschalten) hat auch nicht immer funktioniert.
Es gab mehrere Restaurants, auch mehrere Bars. Wie oben beschrieben, war das Essen sehr eintönig, wollten wir uns einen Tisch reservieren in der Pizzeria, war immer alles bereits voll. Wir hatten all inclusive gebucht, das war es allerdings nicht wert.
Die Kellner sprachen uns tagtäglich in Russisch an, was einem spätestens nach dem 3. Tag auf den Geist ging, das Personal an der Rezeption hatte dann ein wenig mehr Fremdsprachenkenntnisse. Als wir uns aufgrund des Lärms in unserem Haus beschwerten, wurde uns direkt ein neues Zimmer angeboten, auch der "Securityman" kam uns nachts mehrmals zur Hilfe. Es wurde sich also gekümmert.
Wie oben beschrieben, brauchten wir sehr lange von unserem Zimmer zum Meer. Dieses war für uns auch eine Enttäuschung (waren wir allerdings selbst schuld, stand ja alles in der Hotelbeschreibung :)) Kiesstrand, Steinplatten, die einem den Gang ins Meer erschwerten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools zur Auswahl. Die Wasserqualität war allerdings sehr schlecht. Bereits zum Mittag konnte man in einer Suppe aus Dreck, Sonnencreme und sonstigem baden. Als ich zum Ende des Urlaubs einen Schwung Wasser schluckte, brauchte ich nur einen Tag zu warten, und es ging mir elend. Hier in Deutschland angekommen stellte sich dann auch heraus, dass ich mir durch das Schlucken des Wassers einen bösen Virus eingefangen habe (zu vergleichen mit Salmonellen). Also alles in allem ein sehr enttäuschender, für mich und meinen Partner 1. gemeinsamen, Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager