- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage scheint riesig und so wie wir sie erlebt haben, nämlich nur zu 1/3 ausgebucht, war es äußerst angenehm. Keine Russen!!! Kein Anstehen, nirgendwo! Dennoch alles vorhanden, neben den sogen. Fresstempeln noch sämtliche Stände mit Backkartoffeln, Sandwiches, Pizza und Fladen - super. Zumeist war das Personal sehr freundlich, auch wenn das Saisonende in Sicht war -> 1. 11. 2009. Das Essen war abwechslungsreich, wer nichts für sich fand: Selbst Schuld! Neben dem "normalen" Restaurant gab es noch 4 weitere Spezialitätenrestaurants. Der Wellnessbereich stand täglich ab 9 Uhr zur Verfügung, Fitnessraum (mit veralteten Geräten, aber Sauna und Hamam genial, zumal es abends kühl wurde. Auch reagierte man flexibel und schenkte Glühwein aus. Gerne wieder - außerhalb der Saison!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 151 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung