- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage mit sehr gepflegtem Anlagenbereich. Mehrere Pools, welche sowohl zum relaxen wie auch zum Spaß einladen. Kinderfreundlich und sehr sauber. Gute Manager in allen Bereichen. Anlage zu empfehlen. Ein kleines Trinkgeld bei den sehr freundlichen und zuvorkommenden Servicekräften bewirkt Wunder. Aufgrund ihrer Freundlichkeit steht den netten und fleißigen Jungs und Mädels auf jeden Fall ein Trinkgeld zu.
Zimmer sauber und angenehm. Bei Problemen wurde jederzeit sofort Abhilfe geschaffen.
Großes Restaurant mit ansehnlichem und gutem Büffett. Angenehme Atmosphäre sowohl im Innenbereich des Restaurants wie auch im Aussenbereich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Lediglich die Tischmanieren der meisten russischen Gäste beeinträchtigen die Wohlfühlatmosphäre. Zu unserer Zeit hielten sich jedoch erfreulicherweise nur eine geringe Anzahl an russischen Gästen in der Anlage auf. Einziges Manko war die schlechte Qualität des Kaffees in der Anlage.
Service allgemein sehr gut und empfehlenswert. Sämtl. Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Die Köche und Köchinen sehr freundlich. Schöne Grüße an Ramazan, Muhammet, Burak, Turgay. Ülkü und alle anderen Angestellten.
Schöne Lage. Möglichkeit des Einkaufs in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Leide r kein Sandstand. Ansonsten tolle Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele gute und interessante Sportmöglichkeiten. Wurde durch uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager