- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage und sauberen Zimmern. Kleine Bungalows wo man sich wohlfühlen kann. Keine weiten Laufwege.
Unser Zimmer war wie eine kleine Wohnung. Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder. Jeder hatte sein eigenes kleines Zimmer mit Balkon. Man fühlt sich sehr wohl da alles sehr sauber ist. Es ist liebevoll aber Zweckmäßig eingerichtet. Wir haben super geschlafen obwohl ich sonst Probleme habe mit Hotelbetten.
Für das Essen gibt es nur 3 Sterne. Es gab im Hauptrestaurant zwar reichlich Auswahl, die sich allerdings täglich wiederholte. Das Abendbuffet war besser als das Mittagbuffet. Jedoch bekam mir und meinen Kindern das Essen überhaupt nicht wir hatten Magen-Darm Probleme sodass wir nur noch Wassermelone und Brot gegessen haben. Deswegen waren wir was das angeht sehr enttäuscht.
Der Service war ausgezeichnet. Zu jedem Essen kam das Personal an den Tisch und fragte was man trinken möchte man konnte sich also in aller Ruhe Essen vom Buffet holen und die Getränke wurden gebracht. Es gab auch tagsüber Personal in der gesamten Hotelanlage welches mit Inlinern unterwegs war und die Gäste am Pool mit sämtlichen Getränken (von allen Bars im Hotel) versorgt hat. Respekt an das Personal auf Rollen wie sie mit vollem Tablett durch die Hotelanlage fahren und nichts verschüttet. Generell war das Personal super, sie gingen auf Fragen und Wünsche ein und waren immer freundlich und motiviert. Was wir auch sehr toll fanden es gab eine deutsche Gästebetreeung an die man sich wenden konnte mit sämtlichen Fragen und Anregungen/Beschwerden. Sie war immer Präsent und hatte ein offenes Ohr. An dieser Stelle großes Lob an Anja =) du machst deinen Job echt super
Die Fahrt zum Hotel mit dem Transfer dauerte ca 2 Stunden. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel sodass man überall gut zum Basar kommt. Vor dem Hotel gibt es auch mehrere kleine Basare wo es bessere Auswahl als in Manavgat gibt. Die Frau mit ihrem Klamottenladen direkt vor dem Hotel neben dem Kiosk ist sehr nett und nicht aufdringlich ein Besuch bei Ihr lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es täglich und ausreichend. Es gab Zumba, Volleyball, Fußball, Poolspiele, Airgun schießen etc. Am Abend gab es verschiedene Shows sowie im Anschluss Bingo oder Karaoke. Die Entertainer waren nett und sorgten für Stimmung. Der Wellness Bereich ist klein aber trotzdem ganz nett ebenso das Personal dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angie Wir sagen Danke für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns das es ihnen soweit bei uns gefallen hat. Es ist immer wieder eine grosse Motivation für uns alle wenn wir lesen dürfen , das wir alles richtig gemacht haben und sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen wenn wir sie wieder begrüssen dürften. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.