Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Anlage aber.....
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine sehr große weitläufige Anlage. Mehrere zweistöckige Gebäude. Wir waren im neuen Teil untergebracht und es war sehr ruhig. Super war die Aufteilung der Pools. An einem Pool fand die Animation statt (haben wir nicht teilgenommen), an dem großen Pool war es immer sehr ruhig und an einem dritten Pool gab es Rutschen (Einmal gerutscht war meine Badehose durchlöchert). Sehr viele Russen. Aber für uns das Erstemal das es sich negativ auswirkte. Einige verlangten lautstark und immer wieder, bei Aufführungen, nicht in andere Sprachen zu übersetzen. Sie fühlten sich da sehr Zuhause. Ich kann mir die 4,5 Sterne nicht erklären. Wir haben überhaupt keine Lust mehr auf die Türkei und werden vorläufig auch nicht mehr hinfahren. Auch die Freundlichkeit auf den Basaren ist stark zurück gegangen und geht manchmal wirklich ins Unfreundliche. Ich war häufig auch beruflich dort, aber die Entwicklung in den Touristengebieten ist einfach nur erschreckend. Mag ja sein das die Russen vieles kaputt machen, aber wie die Spanier werden auch die Türken irgendwann merken was Service bedeutet. Zum Glück gibt es noch viele andere Länder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für 4,5 Sterne Standard. Aber: So eine Hellhörigkeit habe ich noch nie erlebt. In normaler Lautstärke geführte Gespräche aus den Nachbarzimmer konnten sehr gur verfolgt werden. Selbst schnarchgeräusche wurden sehr gur übertragen. Ganz zu schweigen von Toiletten und Leitungsgeräuschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen fassen hieß immer auch Schlange stehen. Bis man ein Gericht mit Beilagen zusammen hatte war dieses bis man wieder am Platz saß kalt. Das Essen wiederholte sich sehr häufig und wenn man nicht auf Innereien stand musste häufig auf gegrilltes verzichtet werden. Das Essen war sehr türkisch ausgerichtet. Bis auf Nudeln gab es nichts Internationales. Die Pizza Mittags an der Strandbar dauerte schonmal 20 Minuten. Getränke wurden einem mit einer Lustlosigkeit hingeklascht das man sich schonmal in die 2. Klasse versetzt fühlte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war unser erster AI Urlaub in dem wir unsere Getränke, bei den Hauptmahlzeiten, selber holen mussten. Für 4,5 Sterne lächerlich. Für das Abräumen lief eigentlich immer genügend Personal herum, geschafft haben sie es trotzdem nicht. Tische wurden auch nicht neu eingedeckt. Besteck musste dann "Organisiert" werden. Was aber wirklich, und das in aller Deutlichkeit, "zum K....n" war, war immer wieder die Anmache des Personals von jungen Mädchen und Frauen. Da interessierten auch keine langen Schlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt sehr ruhig. Die Katalogbeschreibung von Ögertours ist sehr treffend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das vielseitige Angebot an Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Die Pools sind oben beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung