- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ziemlich große Anlage in der man sich aber schnell zurecht findet, selbst unsere 8 jährige Tochter hatte nach 2 / 3 Tagen keine Schwierigkeiten mehr. Daher hat uns die Anlage von Tag zu Tag besser gefallen.
Wir hatten noch nie ein sogroßes Familienzimmer mit zwei seperaten Schlafzimmern. Wir waren im Neubau mit einer guten Ausstattung untergebracht. Man sollte evtl. bei der Buchung ein Zimmer in der oberen Etage wünschen, da die Böden mit Fliesen ausgelegt waren und man dadurch Schritte usw, von den oberen Gästen hörte. Wir waren im Haus 19 untergebracht, das von den Entfernungen usw. sehr zu empfehlen ist. Häuser 17 und 18 sind auch o.k..
Restaurants und Bars waren wirklich super. Da in den Bars auch Cola, Fanta und Sprite ausgeschenkt wurde, konnte man auch die lokalen Drinks genießen. Gekühltes Wasser ( auch von Cola) gabe es fast an jeder Ecke und am Strand. Das Essen war gerade tagsüber sehr abwechslungsreich, da man verschiedene Möglichkeiten hat seinen Hunger zu stillen. Abends hat uns auch alles gut geschmeckt, es war nur etwas zuviel Hühnchenfleisch im Angebot. Die Spezialitätenrestaurents waren spitze.
Alles was service betrifft war wirklich super.Speziell hervorheben möchten wir aber Metin vom Rezeptionsteam,Sammy vom Animationsteam und den Animationsmanager, die uns besonders positiv aufgefallen sind.
Das Hotel befindet in einer ruhigen Lager. Man wird nicht von Beschallungsanlagen anderer Hotels gestört. In unmittelbarer Nähe gibt es ein shopping center, das aber auch nicht günstiger ist, als die shops im Hotel. Die Auswahl es aber besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen mit einer sehr guten Wasserqualität. (21 Grad !)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager