- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie auch im Katalog beschrieben eine sehr grosse Anlage, welche wirklich sehr gepflegt ist. Wir haben den größten Teil des Urlaubs am Strand verbracht. Dieser ist sehr großflächig, beginnt kieselig und wird dann sandig. Vorsicht im Wasser - ziemlich scharfe Felsen - da muss man vorsichtig sein wohin man tritt. Empfehlung: den Steg benutzen. Essen war sehr lecker und vielfältig. Leider sind die Augen größer als Magen. Das Servicepersonal ist superfreundlich und hilfsbereit. Einmal haben wir wegen den A la cartes reklamiert - wir wollten unbedingt ins Fischrestaurant und kamen leider nie rein weil es immer voll war wenn wir reservieren wollten - die Gästebetreuung ist uns da sehr freundlich entgegenkommen und konnten im Fischrestaurant (eines von vier A la carte-Restaurants) essen. Auch empfehlenswert ist das Asiatische Restaurant. Die Zimmer sind gross genug und immer sehr sauber gehalten. Fazit: Erholsamer, netter, stressfreier, super Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager