- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über 595 Betten, d. h. wenn dieses ausgebucht ist, sind dort 1200 oder eher noch mehr Menschen. Dadurch das es 19 einzelne Häuser mit jeweils 30 Wohnungen gibt, fällt die Grösse nicht sofort auf; spätestens beim ersten Gang zum Essen, wird einem die Größe bewußt, aber dazu später mehr. Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand, auch selbst mit Kinderbett noch ausreichend gross. Man trifft dort viele Familien an, hauptsächlich Türken, Russen und Deutsche. Wir haben in den 10 Tagen niemanden getroffen , der nochmal in dieses Hotel reisen würde, also besser ein anderes, mit Service wählen.
Zimmer sind sauber; kleines Trinkgeld für die Putzfrau wirkt Wunder! Für Familien mit Kindern am besten ein Zimmer nahe der Rezeption ( schön leise dort)
Die Speisen die zubereitet werden sind ok, aber fast jeden Tag gibt es das gleiche (Ausnahme: türkischer Abend). Frisch gerilltes Fleisch ist ok, aber nur durch sehr langes Anstehen zu bekommen. Insgesamt wird dort zu wenig türkisch gekocht, alles könnte besser gewürzt sein. Atmosphäre in der Essenshalle ist wie am Bahnhof: laut, zugig, unfreundlich. A la carte Restaurant, bis auf das Fischrestaurant sollen besser sein.
Service findet in diesem Hotel bezogen auf die Gastronomie nicht statt. Jedes Getränk muss egal bei welcher Mahlzeit selber geholt werden. Es gibt keine Kellner, sondern nur Abräumer, die einem teilweise den Teller beim Essen wegreißen und echt nicht auf Zack sind. Für ein 4. 5 Sterne Hotel ist das bedenklich; andere vergleichbare Anlegen machen das besser.
Hotel liegt am Ende einer noch im Bau befindlichen Strasse, in direkter Nähe zu einem kleinen Basar und einem etwas weiter entfernten Einkaufszentrum, aber sonst ist da nichts! Strand ist ok (Sand /Kies) aber für kleinere Kinder zu steil abfallend und zu steinig. Oeger Vertretung vor Ort war sichtlich genervt von den vielen Beschwerden bzgl. Service und Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung, Sportmöglichkeiten und Animation sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,