- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine recht große und weitläufige Anlage.. Der Anteil von ca. 80 % Russen fällt meist mur bei dem Essen auf ;).. Wenn es dann noch regnet, oh weh.. dann drängen sich alle ins Hauptrestaurant! Wir gingen dann meist so eine 3/4 Stunde vor schluss, dann war das Essen zwar nur lauwarm aber es drängelte fast keiner mehr! Das Wetter war in den Osterferien ein Graus.. von 14 Tagen.. 8 Tage Regen und Abends sehr kalt. Mückenalarm.. man sollte sich wirklich ein Mückennetz für die Tür mitnehmen! Wenn keine warme Kleidung mehr in den Koffer passt, bekommt man für ca. 18 € eine tolle Jacke.. ist billiger als Übergepäck zu bezahlen.. viel spass im URLAUB..
Das Doppelzimmer mit Zustellbett.. klein.. nein.. zu klein!! Sonst alles prima, sauber .. Safe.. schönes Bad..
5 Themen Restaurants.. überall und immer gab es Getränke und Essen.. Essen war meist (da wir später gegangen sind) lau warm aber das viel beim Salat ja eh nicht auf ;) Dauernt wurde gewischt und geputzt.. Doch es war mehr gut als warm...
Das Personal ist sehr nett, sie sprechen zu 90% deutsch und sind sehr Kinderlieb! Hinter Trinkgeld sind sie nicht her, freuen sich trotzdem für jeden Euro den sie dann aber auch in eine gem.Kasse legen (zwinker) Da wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett hatten, war nicht viel Platz zum Saubermachen. Die Reinigung war aber stets gut und meist bis 15 Uhr erfolgt. Eine kleine "MEILE" ist direkt im Hotel.. mit Arzt, Friseur, und Geschäften!
Es liegt direkt am Strand wo es auch durchgehend Essen und trinken gab. Der Bazar auf der anderen Strassenseite ist recht gut zum handeln,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ..Unterhaltung und Pool ... volle 5 Punkte.. Keiner war aufdringlich, alles wurde angeboten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung