Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Urlaub in schöner Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große, weitläufige Anlage mit 18 Gebäuden á ca. 25 Zimmer verteilt auf 2 Etagen. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Familien, jedoch die meisten mit russischer Herkunft. Tja, was soll man hier sagen. Es war ein toller Urlaub, wenn auch die Mahlzeiten bedingt durch das Sozialverhalten der Miturlauber manchmal Nerven gekostet haben. Zu empfehlen ist auf jeden Fall eine Jeepsafari und eine "blaue Reise" Aktivitäten am Strand werden zwar ausreichend Angeboten, sind aber sehr teuer. Parasailling für 2 Personen 72,--€. Hier kann man das Geld besser in einem geführten Ausflug anlegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit 5 Personen ein Familienzimmer, welches aus 2 großen Schlafzimmern, 1 Wohnzimmer und 2 Badezimmern bestand. Ausgestattet mit 2 Fernsehern, Kühlschrank (bei Anreise gefüllt), sowie dem üblichen Rest. Ein tolles Zimmer mit ausreichend Platz für uns alle. Die Reinigung erfolgte täglich und wie bereits oben erwähnt ab und zu ein paar Münzen und alles ist tadelos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant und 5 Spezialitätenrestaurants, die alle sehr zu empfehlen sind. Diese muss man jedoch jeweils am Vortag reservieren, was aber kein Problem ist. Ansonsten sind auf der gesamten Anlage tagsüber diverse Stände mit Sandwich, Crepé, Burger etc. verteilt. Es sollte also jeder dass passende finden. Selbst am Strand gibt es täglich ein tolles Buffet. Auch bei den Hauptmahlzeiten ist für genügend Abwechslung gesorgt. Was die Sauberkeit betrifft, könnte es manchmal besser sein, wobei man dem vorbeugen könnte, indem die Teller alle einen hohen Rand hätten. Viele Gäste verstehen nicht, dass man auch mehrmals ans Büffet gehen kann.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund der Gästestruktur ist das Personal nicht gewohnt, dass jemand danke oder bitte sagt. Sobald man dies jedoch tut, ist die Reaktion meist erst überrascht und dann dankbar. Wir hatten keinerlei Probleme mit unfreundlichem Personal. Verständigungsschwierigkeiten hatten wir auch nicht. Zimmerreinigung war sehr gut, und wer freut sich nicht, wenn ab und zu eine Münze auf dem Kopfkissen liegt. Täglicher Wechsel der Pooltücher möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei dieser sehr steinig ist. Das Mitnehmen von geschlossen Badeschuhen ist sehr zu empfehlen. In der Anlage befinden sich einige kleinere Läden, deren Auswahl jedoch sehr begrenzt ist. Außerhalb der Anlage sind einige größere Bazars. Tip: Wer nicht handeln will sollte direkt nach dem korrekten Preis fragen und dann entscheiden ob ja oder nein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 tolle Pools (Ruhepool, Animationspool, Rutschenpool) mit ausreichend Liegen, so daß man auch am Vormittag noch ohne Probleme einen Platz finden konnte. Auch hier wäre alles sehr sauber, wenn jeder seinen Müll selbst entsorgt und nicht darauf wartet, dass es ein anderer tut. Das Personal war trotzdem den ganzen Tag sehr bemüht für Ordnung zu sorgen. Animation war scheinbar ausreichend vorhanden, haben wir jeoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager