Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, gerne wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat zwei Bereiche - einmal die neueren Häuser und die älteren Häuser Wir hatten unser Zimmer im neuen Bereich - konnten aber auch mal einen Blick in die Zimmer der älteren Häuser werfen. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzten- sie sind alle schön eingereichtet und waren immer sauber. Nur die Klimaanlage hat bei uns mehr geheizt als gekühlt. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut Für den Preis (502.- für 1 Woche) war das Hotel echt supergut - man kann es echt nur weiterempfehlen. Wir hatten in der Woche in der wir dort waren leider zwei Tage Dauerregen - aber dadurch haben wir uns den Urlaub nicht vermiesen lassen :-) Tip: Es steht pro Gast ein Strandtuch zur Verfügung - ich würde beim nächsten mal trotzdem noch ein eigenes mitnehmen, da die Strandtücher meistens Nachmittags (aufgrund fehlender Austausch-Badetücher) nicht mehr gewechselt werden konnten - erst wieder am nächsten morgen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön gestaltet. Die Möblierung der Zimmer ist gut und ausreichend (Klimaanlage, Föhn, Badewanne mit Duschvorhang, Spiegel, TV mit deutschsprachigen Sendern). Die Zimmer sind zu den Nachbarzimmern etwas hellhörig - hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten All Inklusive gebucht Das Essen gab es immer in Buffetform und war oftmals schon ziemlich kalt die Auswahl war okay, wobei oft schon ziemlich schnell einiges Leer war und das auffüllen etwas gedauert hat.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-In waren alle sehr freundlich. Das Pesonal im allgemeinen war immer sehr freundlich und es konnten auch fast alle (manchen auch nur ein wenig) deutsch. Das Zimmerpersonal hat die Zimmer immer gut sauber gemacht. Einen Arzt haben wir zum Glück nicht gebraucht. Kinderbetreuung haben wir auch nicht in anspruchgenommen, da wir keine Kinder dabei hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Das Hotel liegt ca. 20 km östlich von Side und 16 km von Manavgat - Manavgat ist mit dem Dolmusch für 1,60 EUR gut zu erreichen. Vor allem der Markt am Donnerstag ist zu empfehlen. Direkt von der Hotelanlage führt eine kleine Brücke über eine "Fluß" zum Strand. Der Strand ist sehr breit, hat hier aber teilweise Kies - also Badeschuhe sind zu empfehlen. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen kleineren Basar und eine etwas größeres "Einkaufzentrum" Die Leute hier sind alle sehr nett und sprechen eigentich durchgehend auch ziemlich gut deutsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war reichlich, allerdings haben wir es nicht genutzt, da wir einen richtigen Erholungsurlaub machen wollten. Den Pool hatte man eigentlich oft fast für sich alleine. Es standen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung - es gab auch keinen Handtuchkrieg, wie man es aus anderen Hotels kennt. Den Wellnessbereich haben wir uns nur kurz angeschaut - daher möchte ich mir hierzu kein Urteil erlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für unser Team eine große Motivation, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,