Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Totale Enttäuschung, einmal und NIE wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!! Habe mir gleich am ersten Tag einen Pilz geholt nachdem ich die Toiletten und den Pool benutzt habe. Dieser ist den ganzen Urlaub über nicht weg gegangen... Die Medikamente aus der Apotheke waren teuer und haben nicht gut geholfen. Der nächste und in meinen Augen größte Kritikpunkt ist das miserable Essen. Wir hatten zwei Wochen lang Mittags und Abends dieselben Speisen. Es hat total fad geschmeckt. Ich musste das Essen immer nach Würzen. Ein Koch hat das Essen aus einer Tüte aus dem Tiefkühlregal gepackt und in die Pfanne geschmissen. Das frühstück haben wir gar nicht mehr gegessen da die speisen wie 2 wochen alt geschmeckt haben. Absolutes No Go bei einem 4,5 Sterne Hotel. Damals war ich einem 2 Sterne Hotel, dort hat das Essen genauso geschmeckt wie in Euphoria Palm Beach Club. In der Beschreibung sind 5 Restaurants genannt. Das hört sich erstmal gut und toll angehört... Jetzt kommt's: man kann lediglich in einem Restaurant frühstücken, das zweite Restaurant ist lediglich eine Snackbar in der es jeden Tag unappetitliche Hot Dogs und Dürüm gab. Dann gab es drei weitere Restaurants. Wir mussten früh aufstehen und uns mit dreißig Russen in eine Schlange stellen um einen Platz zu reservieren... Die Kellner im Restaurant haben uns nicht bedient, keine Getränke an den Tisch gebracht und haben nichtmal das Besteck erneuert, wenn es vorher benutzt wurde. Fazit: Das Essen hatte nichts aber auch gar nichts von einem 4,5 Sterne Hotel. Dazu kommt noch, dass das Hotel ausschließlich auf russische Gäste abgestimmt war. Dazu zählt u.a. die Animation der ich aufgrund der sprachlichen Barriere nicht folgen konnte. Am Tag meiner Ankunft musste ich 8 Stunden auf ein Zimmer warten, bei der Abreise musste ich um 12 das Zimmer Räumen, sodass ich bis zum Abend wie ein Trottel im Hotel rumtrödeln konnte... Der Zimmerservice hat uns immer wach geklopft, obwohl wir ein Schild mit "bitte nicht stören!" Dran gehängt hatten..... In vier verschiedenen Sprachen, sodass es jeder verstehen müsste!!! Wir hatten eine Ameisenplage im Zimmer, in jeder Ecke waren Ameisen. Liebe deutsche Urlauber.... Bucht das Hotel nicht!!!! Es gibt viel viel bessere Hotels in der Türkei, das auf deutsche Gäste abgestimmt ist. Bitte bucht das Hotel nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön, bis auf die Ameisenplage..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe wie oben bereits beschrieben.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat sich bemüht, jedoch haben viele nichtmal Englisch gesprochen, sondern russisch und türkisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total weit entfernt von Side, Antalya, Manavgat...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Animationsprogramme, jedoch auf russisch...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager