Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Totale Unruhe und keine Ruhezone
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind sehr hellhörig, so das wir im Zimmer2626 nachts durch das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer geweckt wurden! Der Steinboden tat sein übriges. Die Kinder konnten rumtoben und rumschreien nach Herzenslust. Ätzend. Das Restaurant ist das Letzte. Jede Kantine ist besser. Es war da drin so laut das man sich nicht unterhalten kann. Der Relaxpool war spätestes ab Mittags durch schreiende Kinder, und z. Teil auch durch deren Eltern oder Oma und Opa`s so unruhig das es unerträglich wurde. Wer also einen Urlaub ohne Ruhe und Erholung haben möchte der ist hier gut aufgehoben. Durch Al ist hier jeder nur darauf aus soviel wie möglich in sich reinzuschütten und zu schaufeln. In der Hoffnung demnächst in zivilisierter Gesellschaft zu sein, werden wir kein Al mehr buchen. Ist ja auch klar das relativ mittellose Familien mit Kindern sich hier wohl fühlen. Meine paar Getränke kann ich dann gerne bezahlen. Hier waren zu 90% nur Leute ohne Kultur. Den Kellnern wurden die für das Buffet bestimmten Cocktails schon auf dem Weg zu den Abstellplätzen von den Tabletts genommen. Es war genug da, aber die Leute waren so gierig und hatten Angst nicht genug abzubekommen. Einfach unmöglich. Man nahm sich soviel man eben tragen konnte. Also 3-4 Glaser auf einmal war ganz normal. Zum Mittagessen war es auch normal das man neben Männer mit Schmierbäuchen die offen zu Schau getragen wurden sein Essen einnehmen musste. Ekelhaft. Aber auch Frauen konnten sich sehr unvorteilhaft zu Schau stellen. Wir wollten eigentlich mal Bilder davon hier mit einstellen, aber nehmen Abstand davon. Wir könnten noch viel Nachteile schreiben, aber reduzieren uns nun auf das Abraten hier her zufahren, es sein denn man passt in diese Gesellschaft. Das positive war das, das Personal sehr bemüht war und man uns dann auch eingeräumt hat jederzeit im anatolischem Restaurant essen gehen zu können. Hier war die Bedienung perfekt. Danke und Grüße an das Chefpersonal. Was auch noch positiv zu erwähnen ist, ist das die Anlage einwandfrei gepflegt war. Schade das hier nicht auf etwas gehobeneres Touristenniveau geachtet wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,