- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Super schöne Anlage ,mann kommt sich vor wie in einer Oase!!!Lauter Palmen und alles grün.Toll gepflegt und trotz der Grösse sehr ruhig!!!!Ein super Freizeitangebot und Animation.Schöne Zimmer und sehr geräumige Zimmer.Sehr reichhaltiges Essenangbot,man bekommt immer was zu essen!!Die Gäste sind sehr gemischt,alte und junge Leute!!Das eizige worüber man hinwegschauen müsste wären die Manieren der Russen!!!
Tolle Zimmer mit Bad und grossem Balkon/Terrasse,Tv,Safe,Klimaanlage...
Die Anlage hat drei A la Carte Restaurants,ein Türkisches,ein Asiatisches und eine Churrasceria(Brazil) und ein Hauptrestaurant!Die a la Carte Restaurants sind spitze tollrs Essen und super service!Einmal die Woche gibt es einen Türkisvchen Abend mit Essen,Tanz und Show!Top gepflegt!
Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch,englisch,russisch und natürlich türkisch.Die Zimmer werden regelmässig geputzt.Für Familien mit Kindern ist auch ein Kinderclub vorhaben,und abends Kinderdisco und Cabaret.Einfach toll auch für Erwachsene!!
Der Flughafen Antalya ist ungefähr 70 km entfernt aber das ist ja überall so!Von der anlage bis zum Strand sind es max.8 - 10 min.!Die nächsten Städte wie Side und Manavgat sin 4 bzw.8 km entfernt,aber es gibt ja das Dolmusch(Taxi) die sehr günstig sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei grosse pools,einer hat 2 grosse Rutschen.Der Srand ist nur einige meter entfernt.Das Meer ist sauber und der strand besteht aus einer Kiesel/Sandmischung.Seit diesem Jahr gibt es dort auch 3 gr.Strandpavillions.Wer Internet braucht hat auch die möglichkeit es im Gamestore zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung