- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen, da dort eine so noch nie erlebte Gastfreundlichkeit herrschte. Dies vor allem bei der Animation. Man wurde vom ersten Tag voll miteinbezogen und recht schnell haben sich daraus sehr gute Freundschaften ergeben. Man war fast wie eine kleine Familie. Des Weiteren ist die Hotelanlage durch die vielen einzelnen Bungalos und Palmen sehr schön gestaltet. Die Auswahl an Essen ist riesig: Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag zahlreiche verschiedene Speisen, man hat die Möglichkeit eines der Spezialitätenrestaurants ( Ottoman, Asia, Italienisch, Mexikanisch, Fisch) zu besuchen oder unterm Tag wenn man nicht vom Pool oder Strand wegmöchte gibt es eine Sandwichecke, einen Biergarten und türkisches Fladenbrot. Außerdem gibt es am Strand in der Zeit von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr die Möglichkeit zu speisen. Der einsige negative Punkt in diesem Urlaub waren die vielen Russen, die allerdings grötenteils nur beim Essen negativ auffielen. Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen DANKE PALM BEACH - BESONDERS EIN DANK AN DAS GRANDIOSE ANIMATIONSTEAM!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager