- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, schöne Pools, ansonsten nichts für deutsche Urlauber Wir haben das Hotel vor 5 Jahren schon einmal besucht, damals noch unter türkischer Hand, und waren sehr zufrieden. Das der Strand und der Zugang zum Meer nicht schön ist wussten wir. Das Hotel wurde vor 2 Jahren von einem Russen gekauft und dementsprechend wird alles zum Gefallen der russischen Gäste gemacht. Das Personal spricht, bist auf wenige Außnahmen, russisch oder sehr schlecht Englisch.
Wir hatten ein sehr schönes, immer sauberes Zimmer, die Klimaanlage funtioniert einwandfrei. Wer Ferrnseher braucht, es gibt mehrere deutschprachige Programme. Zimmer und Sauberkeit top !
Das beste am Essen war das Frühstück, da man da nicht viel falsch machen kann. Jeden Tag das gleiche, zusammen gemischte Essensreste die den Russen anscheind sehr gut geschmeckt haben, die konnten die Teller nicht schnell genug voll bekommen. Die Nachspeisen waren allerdings sehr lecker und Schafskäse, Tomaten, ect. waren ach gut. Aber 2 Wochen Nachspeise und Schafskäse ?
Es gibt einzelnes Servicepersonal das sehr nett und zuvorkommen ist (leider die Außnahme). An der Rezeption allen sehr nett und hilfsbereit, ebenso an der Strandbar und am Ruhepool. Ansonsten kommt man sich vor wie Bittsteller.
Kein schöner Strand, ohne Badeschuhe keine Möglichkeit ins Wasser zu gelangen. Es gibt einen Basar direkt vorm Hotel. Wer es mag alle 2sec. angesprochen zu werden und wenn man nichts kauft, angepöbelt zu werden, findet es gut. Ich fand es schrechlich ! ! ! Kaufst man bist Du der beste Freund !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhepool war schön, Actionpool auch OK, dort ist den ganzen Tag sehr laut Musik mit diversen Spielen, einschließlich für Russen gemacht. Liegenstühle am Strand und Ruhepool ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager