- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sehr groß,sodass man zuerst befürchtete,dass man sich verläuft,doch sobald man sich ein bisschen auskannte war es kein Problem und wenn man sich doch mal verlief konnte man doch den richtigen weg dank des super netten Personals wieder finden! Es gab insgesamt knapp 600 Zimmer und die gesamte Anlage steht auf einem Grundstück von 220 ha. Wir hatten ein Familienzimmer, ausgestattet war es mit 3 Zimmern,einem Flur,einem großem Balkon und einem Bad. Außerdem hatten wir 2 Fernseher,was sehr gut war,falls es am Abend doch verschiedene Meinungen zu den Programmen gab! Gebucht wurde das Hotel im All Inclusive Zustand! Es gab sehr,sehr,sehr viele Russen,was aber meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm war,außer wenn sie sich öfters mal an der Bar vorgedrängelt haben! Das Hotel ist sehr gut,aber nicht zu empfehlen ist es,bei dem rent a car Stand in dem Hotel ein Auto zu mieten,denn die Autos sind nur kaputt und wenn das Auto kaputt geht und man es reparieren soll (laut dem leiter des rent a car Standes) bekommt man das Geld was man für die Reperatur ausgegeben hat nicht zurück,obwohl es einem versprochen wird! Das Auto (Dacia,gemietet für 1 Woche) musste 3 mal zur Reperatur und einmal musste ein Ersatzschlüssel zugeschickt werden,weil dieser kaputt war! Ganz leicht in 1 Woche hat uns Herr N. also 450 Euro nur für die Reperatur aus der Tasche gezogen! Man sollte sich 2 Schlüssel nehmen,damit die Klimaanlagen auch funktioniern,weil alles ausgeschaltet wird sobald man den Schlüssel rausnehmt! Wie schon gesagt der Direktor Herr D. ist sehr gebildet und deswegen kann ich nicht verstehen wie er da diesen Typen der diesen Rent a car Stand hat da stehen lassen kann! Der hat uns nur verarscht (der,der die Autos vermietet Herr N.)!!! Gemietet haben wir einen Dacia für 1 Woche,weil wir eine Leerwoche mitgebucht haben und zu Verwandten fahren wollten,leider war jedes mal etwas kaputt an dem Auto,sodass wir 1. 3 Tage verbracht haben das Auto zu reparieren und 2. 450Euro bezahlt nur um das auto zu reparieren und 3. unser Geld (die 450 Euro) die uns zurückgegeben werden sollten (laut Herrn N.) nicht bekommen haben! Ich rate euch deshalb nicht bei dem ein Auto zu mieten,weil die Autos nur schrott sind!!!!!
Ein Familienzimmer war glaub ich 44 Quadratmeter groß,was auf jeden Fall ausreicht! Es gab 2 Fernseher,1 Badezimmer,3 Klimaanlagen,einen großen Balkon,eine Minibar,einen Safe gegen Gebühr) und ein Telefon womit man zb die Rezeption jeder Zeit erreichen konnte! Die Zimmer sind sehr sauber und ma bekommt jeden Tag neue Handtücher und die Betten werden auch jeden Tag gemacht.
Es gab 6 Restaurants und von 12-16 Uhr jeden Tag Snacks. Um 17-18 Uhr gab es dann auch noch Kaffee und Kekse. Esgab außerdem 6 Bars (Lobby Bar,Pool Bar,Relax Bar,Beach Bar,Cafe Türk& Disco Bar) und man ist nicht hungrig aufs Zimmer gegangen,einige Russen anscheinend schon (ich hab eingentlich nichts gegen sie)! Tellerweise Obst wurde auf die Zimmer geschleppt,obwohl überall zb auf Flyern drum gebeten wird kein Essen und Trinken mit auf die Zimmer zu nehmen! Die Restaurants waren immer sauber und es wenn mal irgendetwas ausgekippt wurde oder so lief immer jemand rum,der es sofort weggemacht hat. Es gab sehr viel türkisches Essen,aber auch zb typisch deutsches zb. Putenschnitzel oder Kartoffelpürree. Es gab aber auch Fisch und ganz viele andere leckere Speisen! Es wurden originale Marken benutzt zb. die Cola von coca Cola,Fanta,Sprite...,bei vielen Hotels ist es nämlich nicht so.
Der Service ist PERFECKT!!! Sehr nett,hilfsbereit und freundlich! Alle können Englisch und Türkisch und einige auch Russisch und Deutsch. Wenn man irgendetwas auszusetzen hat und sich beschwert versucht das Hotel sofort die Fehler zu beheben und die Fehler sind dann auch immer nach ganz kurzer Zeit behoben! Die Zimmer werden gut gereinigt und auch geschmückt. Als der Zahn meiner kleinen Schwester rausgefallen ist wurde unser Zimmer mit Blumen und Ballons geschmückt! Die Animation ist sehr gut! Jeden Abend gibt es super Shows und die Comedy Shows sollte man auf keinen Fall verpassen,großen Lob an den Animationsdirektor Herr Ali! Herr Haci der Direktor der Technischen Sachen sollte man auch besonders vorheben! Sehr,sehr nett wirklich und der Direktor von dem ganzen Hotel auch Herr Derya ist ein wirklich sehr gebildeter und netter Mensch (saßen den einen Abend mit ihm und Herrn Haci am Tisch)! Herr Taner an der Rezeption ist auch ein sehr freundlicher Mensch! Von den Kellnern muss man besonders Herrn Kerim,Herrn Mahmut,Herrn Osman und einen anderen Kellner dessen Namen ich leider nicht kannte hervorheben,die waren sehr nett und zb Herr Kerim hat immer gefragt,wie es einem geht und so. Die ganzen Chefköche waren auch sehr nett
Das Hotel ist direkt am Strand und je nachdem wo das Zimmer war musste man ungefähr 5Minuten zum Strand laufen. Manavgat ist nur 15 Minuten vom Hotel entfernt und somit auch mit dem Bus sehr leicht zu erreichen. Gleich um die Ecke gibt es einen Bazaar,der aber meistens viel zu teuer ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Wassergymnastik,Step Aerobic und ganz viele andere Aktivitäten! Die Animation war wirklich super,immer lustig und für jeden etwas dabei! Die Schaumpartys sind wirklich ein muss und machen sehr viel Spaß. Wenn man an der Rezaption war hatte man immer Internet und dort gab es auch Plätze zum sitzen! Die Pools waren sehr sauber und wurden jeden Abend gereinigt. Der Strand war auch sauber und das Meer auch,sodass man den Boden sehen konnte. Es gab überall um die Pools Sonnenschirme und Duschen auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melda |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager