- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Anlage ist sehr gut und schön. Unser Hotelzimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr vielfältig mit leckeren türkischen Spezialitäten. Das schlechte daran war das Verhalten der Russen, weil sie sehr gierig auf die Büffets stürzten. Viele haben sogar Essen eingepackt obwohl es rund um die Uhr in jeder Ecke etwas zu Essen gab. Fast jeden Abend gab es Unterhaltungsshows. Nur an der Poolbar waren etwas rutschige Fließen. Die beste Reisezeit ist von Frühling bis Herbst.
Wir hatten ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Zustellbetten. In beiden Zimmern gab es Fernseher und Klimaanlagen. Es hat ein Balkon, ein Safe und zwei Telefone. Die Zimmer wurden täglich gepflegt.
Es gibt 5 Restaurants und eine 2 Bars und viele kleine leckere Snack Bars. Das Essen war sehr abwechslungsreich uns sehr sauber. Der Küchenstil war sehr landestypisch. Die Atmosphäre in den Restaurants waren, bis auf die gierigen Russen sehr gut. Nur ab und zu hatten die Kaffeetassen Flecken.
Der Hotelmanager Eray ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das ganze Personal im Hotel waren auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Entfernung zum Strand war gut. Es gab viele Touren, wie z .B. zum Wasserfall. Im und vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Sport, wie z. B. Fußball, Minigolf, Aquafitness, Aerobic... Die Animation war nett und haben den Gästen sehr viel angeboten. Es gab ein Kinderclub, eine Kinderdisco und Disco. In einem Unterhaltungsraum gab es viele Spiele für Kinder und Internet mit Gebühren. Die Poole waren sehr sauber, sowie der Strand. An den 3 Poolen gab es viele Liegestühle mit Sonnenschirmen. Die Duschen sind immer in der Nähe des Wassers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager