- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte für 1 Erwachsene + 2 Jugendliche 1 Bungalow Economy gebucht, der sich vor Ort als 1 Doppelzimmer herausstellte. Deshalb habe ich gegen Kreditkartenzahlung auf eine 3-Zimmer-Wohnung umgebucht (1 Doppelzimmer + 1 Einzelzimmer + 1 Wohnzimmer + 1 Badezimmer + 1 Balkon), die glücklicherweise verfügbar war. Meine Beschwerde an der Rezeption wurde so kommentiert: "Bei uns heißt alles Bungalow". Ich halte die Bezeichnung "Bungalow" (stand so in der Buchungsbestätigung) für irreführend! Ab meinem Upgrade haben wir allerdings einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht, zumal wir als deutsche Gäste (unter ca. 90 % russischen Gästen) sehr zuvorkommend behandelt wurden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zurückgekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns jedes Feedback von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, sehr wichtig ist. Als Familie des Asteria Family Resort Side ist es unser Ziel, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Beste grüße, Gästebetreuungsteam