- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst mal zu dem was ich positiv empfunden habe: Die Außenanlage inklusive Pool ist sehr vorbildlich gepflegt. Die Negativ-Liste fällt dagegen sehr viel länger aus: Mein Hotelzimmer war in einem miserablen zustand von Hygiene kann hier absolut keine Rede sein. Die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt und das Bad nicht jeden Tag geputzt. Ich habe einige Bilder einstellt. Die Angestellten waren größtenteils Freundlich. Im Restaurant bereich fehlte es auch an Hygiene. Teilweise waren die angeblich gespülten Teller noch mit Speiseresten versehen. Das Angebot an Speisen war sehr übersichtlich und es wurden viele Sachen am nächsten Tag wieder aufgewärmt oder zu einem Auflauf verarbeitet. Die vielen Russischen Gäste (ca90%) sind dreckig benutzen die Sauna ohne ein Handtuch unterzulegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung