- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich hier um eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Leider beträgt der Anteil der russischen Urlauber ca. 70%. Dies hat zur Folge, dass die Qualität und Vielfalt des Essens unterirdisch ist. Frühstück: 2 Sorten Wurst aber dafür Schafskäse in mindestens 10 Variationen. Hier gab es auch in 2 Wochen keinerlei Abwechslung. Mittagessen in der Anlage: Hier gab es grundsätzlich das Essen vom Vorabend, meist allerdings ohne Fleisch, da es ja zu diesem Zeitpunkt schon nicht gereicht hat. Mittagessen am Strand: Auch hier nur wenig Abwechslung. Angeboten wurden hier: Pizzateig mit Käse, gelegentlich mit einer weiteren Zutat, meist kalte Pommes, Brötchen mit Fleisch (was sich Burger nannte) und 2 – 3 Sorten Nudeln mit 2 verschiedenen Tomatensaucen, die sehr oft ungewürzt und verwässert waren. Außerdem gab es das übliche Salatbuffet. Nun kommen wir zum Highlight des Tages: „Das Abendessen“ Wer gerne lange Schlange steht, ist hier genau richtig. Nach ein paar Tagen hat man sich auch daran gewöhnt. Beginnen sollte man mit dem Nachtisch. Wenn man sich diesen nicht vor dem Abendessen sichert, haben sich damit die russischen Gäste in sehr großen Mengen eingedeckt um ihn dann doch nicht zu essen damit ihn der Kellner dann wegwirft. Dieses Schema kann man grundsätzlich auf alle Gänge und Speisen übertragen. Ich könnte jetzt sicherlich noch 20 weitere Punkte anführen. Abschließend kann man sagen, dass die 4,5 Sterne des Hotels nicht erfüllt werden, da die Gastronomie wirklich zu schlecht ist. Außerhalb der Anlage kann man nur die Einkaufspassagen besuchen. Hier wird man dann auch vor jedem Geschäft in der neuen Landessprache (russisch) angesprochen. Wer dies nicht mag, sollte wirklich die gesamte Reisedauer in der Hotelanlage verbringen. Wer z. B. den historischen Ortskern von Side sehen möchte, muss 30,- € Taxikosten für beide Strecken einplanen. Daran kann man erkennen, wie weit außerhalb diese Anlage liegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,