Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Viele russische Urlauber und schlechtes Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich hier um eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Leider beträgt der Anteil der russischen Urlauber ca. 70%. Dies hat zur Folge, dass die Qualität und Vielfalt des Essens unterirdisch ist. Frühstück: 2 Sorten Wurst aber dafür Schafskäse in mindestens 10 Variationen. Hier gab es auch in 2 Wochen keinerlei Abwechslung. Mittagessen in der Anlage: Hier gab es grundsätzlich das Essen vom Vorabend, meist allerdings ohne Fleisch, da es ja zu diesem Zeitpunkt schon nicht gereicht hat. Mittagessen am Strand: Auch hier nur wenig Abwechslung. Angeboten wurden hier: Pizzateig mit Käse, gelegentlich mit einer weiteren Zutat, meist kalte Pommes, Brötchen mit Fleisch (was sich Burger nannte) und 2 – 3 Sorten Nudeln mit 2 verschiedenen Tomatensaucen, die sehr oft ungewürzt und verwässert waren. Außerdem gab es das übliche Salatbuffet. Nun kommen wir zum Highlight des Tages: „Das Abendessen“ Wer gerne lange Schlange steht, ist hier genau richtig. Nach ein paar Tagen hat man sich auch daran gewöhnt. Beginnen sollte man mit dem Nachtisch. Wenn man sich diesen nicht vor dem Abendessen sichert, haben sich damit die russischen Gäste in sehr großen Mengen eingedeckt um ihn dann doch nicht zu essen damit ihn der Kellner dann wegwirft. Dieses Schema kann man grundsätzlich auf alle Gänge und Speisen übertragen. Ich könnte jetzt sicherlich noch 20 weitere Punkte anführen. Abschließend kann man sagen, dass die 4,5 Sterne des Hotels nicht erfüllt werden, da die Gastronomie wirklich zu schlecht ist. Außerhalb der Anlage kann man nur die Einkaufspassagen besuchen. Hier wird man dann auch vor jedem Geschäft in der neuen Landessprache (russisch) angesprochen. Wer dies nicht mag, sollte wirklich die gesamte Reisedauer in der Hotelanlage verbringen. Wer z. B. den historischen Ortskern von Side sehen möchte, muss 30,- € Taxikosten für beide Strecken einplanen. Daran kann man erkennen, wie weit außerhalb diese Anlage liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,