- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Clubanlage hat nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Besitzer. Man hat schon viel investiert, aber viel ist noch verbesserungswürdig. Management und Personal ist zu 99% ausgetauscht. Deutsch spricht fast keiner mehr, außer der Gästebetreuer der sich wirklich viel Mühe gibt. Den einzigen Kellner den wir noch von früher kannten (Lativ) und der sich immer sehr gut auch um die Deutschen Gäste gekümmert hat, hat man komischer Weise ausschließlich auf die Nachtschicht eingeteilt, so das er mit dem Tagesablauf nichts mehr zu tun hat. Er spricht wohl zu gut deutsch. Man hat das Gefühl, dass man vom Personal das nehmen musste, was noch übrig war. Viele geben sich aber viel Mühe. Da wir schon sehr oft in dieser Anlage waren, können wir nur bestätigen, dass die Anzahl der russischen Touristen von Jahr zu Jahr zunimmt (diesmal 80 – 90%) und die Qualität des Urlaubs immer mehr abnimmt. Die Russen machen was sie wollen. Kleiderordnung im Restaurant wird versucht durchzusetzen, wird aber von den Russen ignoriert. Die Esskultur der Russen ist ja schon oft beschrieben worden, aber in dieser Anlage kann man gut sehen, warum der Aufenthalt in diesem Hotel für uns immer teurer und für die Russen wohl immer billiger wird. t. Zusätzlich werden ab morgens riesige Mengen an Wodka und Weinbrand benötigt, damit die Russen ihren Alkoholpegel halten können. Wenn der Barkeeper die Gläser mit Schnaps nicht voll genug macht, nehmen sie ihm die Flasche auch aus der Hand und bedienen sich selbst. Wer bezahlt das wohl? Wer sich ,,normal´´ benimmt, muss viel Geduld für Wartezeiten mitbringen. Ob bei der Essensausgabe oder an der Bar, da sich die Russen wohl alle untereinander kennen oder verwandt sind und sich überall da wo gewartet werden muss, gerne gegenseitig vorlassen. Es ist eben ein Russen-Hotel geworden. Wir waren schon so oft in dieser Anlage weil wir von dem Relax-Pool begeistert waren. Ruhig, keine Animation und man konnte ungestört schwimmen. DAS WAR EINMAL! Jetzt ist es ein normaler Pool für Schwimmer, Nichtschwimmer, Kinder mit Schwimmhilfen, aufblasbaren großen Gummitieren und Luftmatratzen. Auch wird von den meisten keine Leiter mehr benutzt, sondern alle springen vom Beckenrand ins Wasser. Das Ballspielen in und am Becken ist auch sehr beliebt. Wenn man was sagt wird man noch beschimpft. Das alles, weil keine Aufsicht mehr da ist. Wenn der Erste ernsthaft verletzt wird und das Hotel verklagt, wird man feststellen dass man für das Geld jahrelang hätte eine Aufsicht bezahlen können. RELAX ist nur noch der Name der Bar! LEIDER! Am Pool sind auch eigentlich schöne Umkleidekabinen errichtet worden. Aber Vorsicht!! Wir haben des Öfteren beobachtet dass die Kabinen von russischen Müttern mit Ihren Kindern als Toilette benutzt wurden. Ich nehme an, dass sie so schöne ,,Toiletten´´ noch nie gesehen haben. Also, bitte nur mit Schuhen betreten. Auch haben wir in unserem Urlaub nicht gesehen, dass der Pool jemals gereinigt wurde. Wir werden das Hotel wohl in der nächsten Zeit nochmal besuchen, da wir die Hoffnung nicht aufgeben und uns der Gästebetreuer-Manager Toni versprochen hat, dass sich noch vieles zum Besseren verändert wird. Wir lassen uns überraschen. Ich werde dann wieder berichten!!!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager