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Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vielen Dank Team Majesty
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr grosse Anlage wo über 1500 Gaeste Urlaub machen können, aber wo man alle Urlauber nicht auf einem Haufen sieht. Die Zimmern sind hell und freundlich eingerichtet ohne zu übertreiben. Die Zimmern sind in einem guten Zustand (konnte manchmal waehrend die Putzfrauen andere Zimmer sauber machten auch mal ein Blick in die nachbar Zimmern werfen) Sie können rund um die Uhr essen. In jede Ecke haben fast 24H etwas zum essen. Es befinden sich in der anlage nicht nur Deutsche Gaeste. Es waren ausser uns Ost-Europaeische Gaeste und Einheimische Gaeste. Alles war sehr harmonisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gross genug für 2 Personen. Schlicht möbeliert. Mietsafe, Telefon, Minibar (einmal bei Ankunft gefüllt) Balkon haben alle Zimmern. Alle Zimmern haben einen Blick auf die wunderschöne gepflegte Garten Anlage. Der Garten Chef heisst Cahit und ist ein sehr netter Mensch und sehr bemüht (seine Spuren sieht man überall in der Anlage) Sowie die Chefin von den Putzfrauen die Frau Esin sieht man auch immer in der Anlage wo sie die Zimmern mit ihren anderen Kollegen kontrolliert. die Putzfrauen machen die Arbeit sehr gut. Unser Zimmer war immer bis 14:00 Uhr fertig manchmal früher aber nie spaeter. Auf ein kleines dankeschön freuen sie sich immer und fühlen sich noch motiviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es befindet sich in der Anlage einaml das Main Restaurant wo Sie zu Frühstück, Mittag und Abendessen nehmen können. 5 a la Carte Restaurant ist auch für die Gaeste schön wenn sie sich mal verwöhnen lassen möchten. Tipp ist; Türkisch a la Carte. Wenn sie Mittags keine lust auf das Hauprestaurant haben und nicht die lange strecke vom Strand nicht laufen möchten, können sie direkt am Strand an der Snack essen. Oder Sie geniessen das Landestypische Gölzeme (Fladenbrot mit Kaese oder Kartoffeln) oder Manti (Ravioli auf türkische Art)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist im grossen ganzen ok. Sie können zwar nicht alle Deutsch sprechen aber Sie finden immer jemand der sie versteht. Das Personal ist freundlich und ist motiviert. In der Anlage befindet sich ein Krankenpflege Personal und der Arzt hat auch 2 mal am Tag seine Sprechstunde. Das Zimemr wurde jeden Tag gereinigt die Putzfrauen waren immer bemüht und freundlich. Bettwaesche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Ziimer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand wobei man trotzdem zum Strand immer einen Laufweg bis zu 10min braucht je nachdem wo das Zimmer liegt, wie gesagt, die Anlage ist sehr gross. die Entfernung zum naechsten Ort ist etwa 12km (Manavgat) und zum Flughafen dauert es mit dem Transferbus ca. 1 bis 1,5 Stunden. Sie können über die deutsch Sprachige Öger Tours Reisleitung viele Ausflüge buchen. Empfehlen kann ich Rafting und Cabrio Bus Safari.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn Sie sich erholen möchten können Sie sich am Strand oder Relax-Pool aussuchen. Wenn Sie sich amüsieren möchten gibt es jede Menge Animation Programm rund um die Uhr. Ich habe in der Türkei in vielen Hptels Urlaub gemacht, Majetsy war bis jetzt die enzige Anlage wo ich Strand nicht die Liege resevieren musste. Sie können sich sogar auf zwei Liegen auf einmal hinlegen. Der Strand ist Sand und Kiesstrand gemischt. Im Wasser befinden sich Felsplatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager