Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Von Jahr zu Jahr schlechter
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind jetzt das fünfte Mal in dieser Anlage gewesen. Von Jahr zu Jahr wurde es schlechter. Die Sauberkeit der gesamten Anlage insbesondere des Restaurants und der Barbereiche lässt zu wünschen übrig. Als Deutsche in dieser Anlage war man unter den Russen fehl am Platze. Die Anlage ist heute eindeutig in russischer Hand, was sich auch auf das Personal abfärbt. Neben türkisch ist russisch die zweite Sprache des Personals und man hat das Gefühl, dass auf deutsche Urlauber kaum noch Wert gelegt wird. Empfehlenswert ist ein Besuch im italienischen Restaurant (nach vorheriger Anmeldung). Der Service ist dort sehr nett und das Essen war wirklich gut. Wer gerne Fisch mag, sollte auch das Fischrestaurant besuchen. Auch dort verlegt man einen netten Abend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der vor 2 Jahren neu gebaute Teil der Anlage ist wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Es besteht dort noch keine Renovierungsbedürftigkeit. In dem alten Teil der Anlage ist der Renovierungszustand jedoch sehr gross. Freunde von uns mussten direkt umziehen, da der Schimmel im Bad von der Decke usw. viel. Bademäntel und Make-up Spiegel usw. sind in beiden Teilen nicht vorhaden. Der Handtuchwechsel erfolgte täglich, die Bettwäsche wurde 2-3 Mal in der Woche gewechselt. Sogar die Anzeige auf dem Fernseher ist mittlerweile nur noch in russisch vorhaden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In nun mittlerweile 5 Jahren konnten wir feststellen, dass die Auswahl der Speisen immer mehr reduziert wurde. Auch die Menge der anbotenen Speise beschränkte sich immer abwechselnd auf Huhn, Leber, Herz und Hammel. Nach 14 Tagen kommt es einen zu den Ohren wieder heraus. Mittags z.B. Leber gegrillt und Abends dann leber gebraten.


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse sind nur in russisch und türkisch vorhanden. Wenn einmal im Zimmer ein Hundtuch zum Duschen fehlt, beträgt die Wartezeit trotz mehrfachen Anrufs in der Rezeption mindestens 1 Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Transfer zum Hotel und zum Flughafen gab es nichts auszusetzen. Der Strand lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig. Häufig ist der Steg gesperrt, dann wieder einen Tag geöffnet und dann wieder gesperrt. Die Transferzeit zum Hotel beträgt jenachdem, ob eine "Sammlertour" erfolgt oder nicht, zwischen 1 Stunde und 1 Stunden und 30 Minunten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation konnte man getrost komplett vergessen. Die abendliche Mini-Disco wurde von der Zeit her immer kürzer und wurde auch nicht vernünftig durchgeführt. Es war wirklich eine Veralberung der Kinder. Auch die Tagesanimation wurde im Gegensatz zu den Vorjahren erheblich eingeschränkt. Auch die Animateure konnten sich nicht wirklich verständigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung