Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Warum schlechte Bewertung - nur wegen Russen?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schöne weitläufige Anlage in einem sehr gepflegten zustand! Hier wird auf Sauberkeit sehr viel wert gelegt. Top Preis-Leistungsverhältnis! Ich verstehe die schlechten Bewertungen für dieses HOtel nicht. Man hat gutes essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer - was will man mehr? Immer diese russen... Wir deutschen verhalten uns ja auf Mallorca net anders... sag ich nur...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage, grosser Balkon, grosses Bad. Keine Beanstandung, weder über die Möbel noch über die Sauberkeit. Alles süper :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Vor allem die Vorspeisen und der Nachtisch. Hier wird auf Sauberkeit sehr viel wert gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Keller waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Zimmer waren immer in eine top zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. vor dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Wer richtig shoppen möchte sollte nach Side. Man kann über die Veranstalter div. Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation TOP. Für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager