Alle Bewertungen anzeigen
Sascha B (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenn man weiss was All Inclusive bedeutet, kann ma
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser erstes Zimmer wo das Bad verschimmelt und der Türstock verfault war wurde gleich nach 2 Tagen erneut vermietet. Was sich in Gesprächen mit anderen Gästen widerspiegelt.somit heisst das für mich leider das dieses Hotel in Richtung neuerliche Vollsanierung Schlittert.Geld wird hauptsächlich in die aussenanlage Grünanlage gesteckt, welche das gesamte hotel und den urlaub aufwertet. Wodurch man die zimmer bedingt vernachlässigen kann (bis zu einem gewissen Grad) Soll heissen man kann in dieses Hotel gehen und einen schönen Urlaub haben, sollte aber mit dem schlimmsten rechnen.und letztlich seine rechte kennen und auf sein recht bestehen. Dann kann einem sehr schönen Urlaub auch in diesem hotel nichts im wege stehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Gehen leider Richtung Sanierungsbedürftigkeit. (Obwohl wir ein offensichtlich renoviertes Zimmer erhielten als ersatzzimmer)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Gut und immer ausreichend bis zum Küchenschluss hin. Leider gibt es bei früher abreise keine Lunchpakete trotz bezahltem ganzen Tag (Ausfall Frühstück und Mittagessen)


Service

Servicepersonal war Top Freundlich meist auch deutsch mindestens englisch. Köche sehr freundlich und zuvorkommend. Putzfrauen sehr sehr freundlich, müssen leider vorgaben des hotels einhalten weshalb diverse aspekte der zimmer Reinigung nicht erledigt werden können.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gut, leichte Mängelaber wasserspass garantiert für groß und klein. beschattung auch in ordnung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha B
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sascha Schade das wir keine 6 Sterne bei İhnen erlangen konnten. An was hat es gelegen ? Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen und besuchen uns eines Tages wieder im Euphoria Palm Beach Resort Hotel. Wir werden İhnen zeigen das es ihnen bei uns an nichts fehlt. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.