- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Urlaubsort für Großfamilien. Die Zimmer sind sehr sauber und auf Hygiene wird sehr geachtet. Des Weiteren sind alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Vor allem Anja, die Deutsch, Türkisch und Englisch beherrscht, hilft einem wo sie nur kann.
Sehr gepflegte und saubere zimmer. In unserem zimmer fehlte eine nachttischlampe wir sagten Anja bescheid sie solle doch bitte eine in unser zimmer stellen. Innerhalb von 10 Minuten war das Problem erledigt was für den Service des Hotels spricht. Auf den Betten Schläft man wie auf Wolke 7.
Gegessen wird in einem grossen speisesaal mit grossen abwechslungsreichen Buffet. Von süßes bis herzhaftes ist alles dabei. Jeden tag wird Frisch gekocht und man kann Sogar den Köchen bei der zubereitung zusehen. Im hintergrund läuft leise musik die das rundum erlebnis komplett abrunden.
Ständige Bedienung rund um den Gast. Das Personal ist sehr wachsam und bedient einen wie einen König. Meinem Kind Fiel ein Glas Wasser um was das Personal Lächelnd sofort wegwischte und unserem Kind sogar ein Neues Glas Wasser brachte. Jeder wunsch wird sofort in die tat umgesetzt.
Die Lage liegt zentral in der Mitte von Manavgat und siede. Die Anreise ist etwas zeitintensiv jedoch machen die Fahrer eine Pause und für das erlebniss im euphoria nimmt man dies gerne in Kauf .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen grossen sauberen fitness raum. Ebenso besitzt die anlage über ein großen Spa bereich den man selbst Bezahle muss jedoch Lohnt sich jeder cent. Selbst feste Preise kann man Individuell noch aushandeln. Besonders zu empfehlen ist das Hamam. Jeden abend bietet das euphoria hotel andere attraktionen an wie zum beispiel kinder musik oder live musik am pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha und Familie Vielen Dank das sie İhre wertvolle Urlaubszeit in unsere Haende gelegt und uns so positiv bewertet haben. Wir danken İhnen für ihre Wahl , unser Hotel , als İhr Urlaubsziel auserwaehlt zu haben . İhr grosses Lob , ist für uns gleichzeitig , eine grosse Verpflichtung , in unseren Leistungen nicht nachzulassen . Dieser Verpflichtung , kommen wir sehr gern nach , denn erst , wenn unsere Gaeste glücklich und Zufrieden sind , können wir es auch sein. İhr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Team , nicht nur eine wundervolle Anerkennung , sondern auch eine sehr hohe Motivation , weiterhin jeden Tag , mit vielen kleinen Details dafür zu sorgen , dass unsere Gaeste ihren wohlverdienten Urlaub geniessen können. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.