- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch den Besitzerwechsel gibt es viele kleine Veränderungen mit großer Wirkung. Zu beachten ist, das leider die Hauptzahl der Gäste aus Russland stammen. von ca. 1500 Gästen gab es etwa 70 "deutschsprachige" Gäste. Grund dafür ist wahrscheinlich, das in Deutschland keine Ferienzeit war und in Russland mit Beginn unseres Urlaubs die Sommerferien begonnen haben. Als störend haben wir die russischen Gäste nur bedingt empfunden - "man kennt ja ihr Ess- und Trinkverhalten". Toni, der Gästebetreuer der "deutschsprachigen" Gäste hat sich sehr um uns bemüht - wir hatten einen super schönen gemeinsamen Abend am Strand mit Livemusik und ein schönes gemeinsames Essen. Seit diesem Jahr hat man nicht nur in der Lobby sondern auch in an allen Pools und im Hauptrestaurant WLAN - bei uns gings sogar auf dem Zimmer. Leider gab es für diese Hotel - vorallem in den letzen Jahren - sehr schlechte Bewertungen. Aber auch dieses Jahr konnten wir wieder feststellen, das einige Menschen an allem und jedem was zum meckern haben - Beispiel: der Gästebetreuer macht sich die Mühe und organisiert einen wunderschönen Abend am Meer mit Livemusik, Bowle und Wein und es wird gemeckert weil man auf "Strandliegen" setzen soll - ist ja auch ganz schlimm wo man doch den ganzen Tag einen Sessel am Stand hatte !!!(sorry, aber ein bisschen Ironie muß sein). Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Minibar ist ausreichend bestückt und wird täglich nachgefüllt. Die Zimmer haben neue Möbel und Deko erhalten.
Es gibt ein Hauptrestaurant (morgens, mittags und abends) - hier hat sich das Essen sehr verbessert - Große Auswahl, sehr gute Qualität und Geschmack. Jeden Dienstag gibts ein Mittelmeerbuffet mit reichlich Fischspezialitäten, jeden Donnerstag ist türkischer Abend. Auf dem Weg zum Strand kann man sich mit Eis und kleinen Snacks stärken. Nachmittags gibts bei der Disco ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Am Strand gibts ab Mittag eine ausreichende Auswahl zum Mittagssnack. Von den vorhandenen 5 A la carte Restaurants sind seit diesem Jahr 2 !Kostenpflichtig! ( Chinese kostet 10 Euro pro Person) - das ist leider sehr schade, da in den letzten Jahren alle kostenlos besucht werden konnten! Wir haben einmal im Mexikanischen Restaurant gegessen - ES WAR EIN TRAUM - super leckeres Essen mit netter Bedienung. Dank den deutschen Gästebetreuer Toni konnten alle Deutschen (die wollten!) einen gemeinsamen Abend im Italienischen Restaurant verbringen - auch hier ist das Essen sehr gut, hält aber nicht ganz mit dem Mexikaner mit.
Das Personal hat aufgrund des Besitzerwechsels fast komplett gewechselt. Morgens ist noch ein "altbekannter" Kellner (Lativ) da, der sich sehr um die "wenigen" deutschsprachigen Gäste bemüht. An den Bars hat das Personal komplett gewechselt. Positiv ist, das an jeder Bar jemand deutsch spricht. Besonders Abends an der Relaxbar wird man von Hadin, Akif und Fati super bedient - Hadin spricht auch fast perfekt deutsch und bedient seine "deutschen" Gäste hervorragend. Das Zimmer war immer tadellos gereinigt. Das gesamte Personal war sehr bemüht und Beschwerden wurden umgehend zur Kenntnis genommen und versucht abzustellen.
Das Hotel besteht aus vielen einzelnen einstöckigen Häusern die sich in einer gepflegten Gartenanlage befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das neue Animationsteam ist sehr nett - immer parat aber nicht aufdringlich. Sehr schön ist das dieses Jahr auch einige Animateure deutsch können - auch der Chef und sein Stellvertreter. Der Strand wurde verschönert ( neue Strandbar und neue Rasenfläche). Die Pools sind um Umkleidekabinen ergänzt worden und am Relaxpool wurde ein neuer Sonnenschutz angebracht. Zusätzlich hat der Relaxpool eine neue Toilettenanlage bekommen (was sehr schön ist, da man bisher immer ins Restaurant musste). An den Pools sind neue LIegestuhlauflagen. Man bekommt im Hotel täglich neue Strandtücher. An den Pool wurde einige der bisherigen (spiegelglatten) Fliesen durch einen Streifen "rutschfeste" Fliesen ergänzt - somit kann man sich auch bei Nässe sicher an den Pools und Richtung Restaurant bewegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager