Alle Bewertungen anzeigen
Songül (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Willkommen in Russland
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe bis jetzt so viele Hotels besucht aber so ein schlechten Urlaub wie diesen habe ich noch nicht verbracht. Man kommt an Rezeption unfreundlich die Anlage ist so groß trotzdem muss mein sein Zimmer selbst suchen anstatt das man hingebracht wird. Im Restaurant herrscht Chaos wenn man eine halbe Stunde zu spät kommt ist alles schon leer. Das Besteck ist immer schmutzig. Die türkische Küche wird hier nicht gut präsentiert, vom Geschmack her nur ein Sternchen. Wenn man zu der großen Anlage kommt, das Hotel besitzt so eine große anlage doch leider nur überall bäume anstatt das man evtl paar Bänke noch miteinbaut. Der Strand wäre für ein 3sterne hotel angebracht. An den Sonnenliegen liegt überall dreck, im Meer befinden sich so große Felsen was sehr schade ist, denn das Hotel nebendran hat es auch geschafft die Felsen zu entfernen. Wenn man zu unserem Reiseveranstalter kommt, den hat man kein einziges Mal gesehen, Vorort war einfach keine Hilfe da weder vom Hotel noch von unserem Reiseleiter. Von einem deutschen Paar haben wir erfahren dass sie sich nicht einmal auf Deutsch sich verständigen konnten an der Rezeption das gibt es doch nicht. Gottseidank konnten wir türkisch reden. Wenn man zu dem Zimmerservice kommt, es wird nicht richtig geputzt das einzigste was gemacht wird einmal Wc schnell den Boden wischen und fertig. Sowas wie Spiegel putzen oder vielleicht mal die Dusche oder mal die Bettwäsche wechseln kommt hier nicht in Frage. Im großen und Ganzen empfehle ich dieses Hotel nicht weiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Songül
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tuğba , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. • Das Hotel ist im Caretta Eier Liegen Zone, man darf als gesetzlich so auch als Gewissen nicht mit Natur spielen. • Leider haben wir Ihre Unzufriedenheit im Hotel nicht mitbekommen, Sonns hätten wir gesprochen was wir für Sie machten könnten. • Bei Ankunft werden die Gäste mit unser Hotel Auto ( ClubCar) ins Zimmer gebracht. Leider haben wir diesen Service nur beim Einchecken und auschecken. • Das Hotel ist groß. Aber in jeder Ecke gibt es Lage plan wo Sie sich befinden, wo was liegt • Das Essen ist Geschmack Sache. Schade dass es nicht für Ihre Geschmack war. • Jeder Nationalität ist bei uns Herzlich Willkommen. Und für jeder Nationalität das gleiche Service. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com