- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr weitläufig, da es nicht ein hoher Bunker ist, sondern aus vielen kleineren Häusern besteht. Vor ein bis zwei Jahren ist ein grosser neuer Teil hinzugekommen. Wir haben im "alten Teil" gewohnt. Die Zimmer waren sehr sauber, hell, freundlich und wirkten auch kürzlich renoviert. Alle Häuser sind 2 Stöckig. Das AI Angebot umfasst wirklich fast alles erdenkliche. Der Altersschnitt ist nicht zu bestimme, weil wirklich von 1 bis 70 alles da war. Der Nationalitätenmix war recht ausgewogen. Russen und Deutsche waren dabei am meisten vertreten.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Etwas hellhörig vielleicht. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern. Die Häuser sind sehr schick, gepflegt. Jeden Tag wird gesäubert, neue Handtücher. Klimaanlage in jedem Zimmer individuell regelbar, Minibar, die einmal gefüllt ist und daher umsonst. Diverse deutschsprachige Programme, wer denn wirklich im Türkeiurlaub fernsehen möchte.
Die Qualität des Essens kann als gut bezeichnet werden. Es gibt irgendwo immer irgendwas zu essen. Wenn man es drauf anlegt, kann man glaube ich 24 Stunden am Tag essen. Das Buffet im Hauptrestaurant ist ordentlich aufgebaut, übersichtlich und immer ausreichend vorhanden. Das einzige, was etwas stört, ist dass die Abwechslung der Speisen etwas größer sien könnte. Das was es gibt, ist gut, aber es gibt es auch alle 2 Tage. Die Kellner räumen die Tische extrem zügig ab. Es gibt an sich fast überall ein Bar, die das Standardprgramm führt und daher keine Wünsche offen lassen.
Alle Angestellten waren sehr nett. Die Reinigung der Zimmer kann man als tadellos beschreiben. Ein Arzt war glaube ich immer irgendwie zugegen (habe keinen benötigt). Die Fremdsprachenkenntnisse halten sich in Grenzen. Allerdings ist man auch nicht in Deutschland. Also warum sollte man nicht selber einfach mal türkisch lernen ?
Das Hotel liegt relativ in der türkischen Tundra. Hier ist nicht viel los. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Basar und der Bus nach Manavgat und Side hält direkt vor der Tür. Man kommt also gut weg, wenn man möchte. Neben dem Hotel gibt es noch 4 weitere, dann ist da aber auch nichts mehr los. Das führt aber auch dazu, dass man seine Ruhe hat, wenn man denn möchte. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier scheiden sich die Sinne. Die Anlage hat 3 Beachvolleyballplätze, diverse Billiardtische, Kinderland, Dattelkisten usw. usw. Insgesamt also sehr gut ausgestattet. Was wir bloß nicht so richtig gefunden haben waren Animateure. Es gibt sie, aber animieren ist nicht ihre Stärke. Man erkennt sie nicht sofort, da sie selten das extra dafür vorgesehene Animatuer-T-Shirt tragen. Richtig aufgefallen ist nur ein Animateur, der sich lautstark bemerkbar gemacht hat und allen möglichen Unsinn angestellt hat, was man von einem Animatuer erwartet. Der rest war vornehm ausgedrückt nicht aufdringlich :-) Das Showprogramm im eigens dafür gebauten Amphitheater war bis auf einen Abend ehrlich gesagt wirklich grausam. Das Theater ist nicht groß und trotzdem nur max. zu einem Drittel gefüllt. Nach dem ersten Abend wussten wir warum. Leider waren die Shows bis auf den ASIA Abend wirklich kaum zum aushalten. Letztes Jahr im Majesty Club in Kemer brannten die Animateure jeden Abend ein extrem professionelles Showprogramm ab. Hier hat man das Streichholz gesucht. Sorry, aber so war es. Ich hoffe das es daran lag, dass es der Anfang der Saison ist und die Jungs noch kommen. Ansonsten ist der Strand sehr sauber, weitläufig und mit ausreichend Sonnenschirmen versehen. Der Hamann ist sehr nett, und die Massagen sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maikl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für unser Team eine große Motivation, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,