Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004
Würde es in der Hauptreisezeit niemandem empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und weitläufig gestaltet. Auch die Pools sind schön angelegt. Es gibt 3 verschiedene Pools und zusätzlich noch einen großen Babypool, der etwas abseits liegt. Jedoch würde ich diese Anlage in der Hauptzeit niemandem empfehlen, da das Personal total überlastet ist. Wir waren in den Pfingstferien, Zimmer total ausgebucht, ca 1700 Leute in der Anlage. Jeden morgen um 6:00 Uhr Liegen belegen, da man ab 8:00 Uhr keine mehr bekommt. Beim Abendessen kamen wir uns vor, wie bei einer Raubtierfütterung. Alle hechteten aufs Essen. Aber trotz der chaotischen Zustände war das Personal jederzeit freundlich, Kinderlieb und absolut hilfsbereit. Mit Erholung wie wir uns das eigenlich vorstellen, hatte das nichts mehr zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung