- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war ein superschöner Urlaub und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Animationsteam und alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und sehr höflich. Das Essen war immer sehr gut und vielfältig und vorallem reichlich vorhanden. Die Anlage ist sehr groß und grün wohin das Auge reicht. Auch wird diese sehr gut gepflegt. Wunderschön für den Spaziergang vom Pool oder Strand zum Zimmer. Sehr positiv überrascht waren wir von dem sehr freundlichen und aufmerksamen Hotel Manager Firat Kaya, der immer ein offenes Ohr hatte und der sich bestens um unser Wohlbefinden kümmerte. Aber auch der Chefkoch Ibrahim Poyraz, dem wir hiermit nochmals danken wollen, machte unseren Aufenthalt mit seiner Freundlichkeit und seiner Zuvorkommnis noch viel angenehmer. Loben möchten wir auch das klasse Animationsteam! Abgesehen von der guten Betreuung und Unterhaltung am Vormittag und Mittag war jede Abendshow ein Ereignis. Die Kostüme und die Auftritte waren alle sehr aufwendig und proffessionel. Einmal in 2 Wochen findet eine türkische Nacht statt, in der es eine wunderschöne Show zu sehen gibt. An diesem Abend wird das Restaurant beschmückt und eine tolle Atmoshäre erzeugt. Auch hat man hier die Möglichkeit einen türkischen Bazar im Hotel zu sehen. Dank unseres tollen Reiseführers Volkan Safak (Öger Tours) hatten wir die Möglichkeit die Stadt Antalya und Side näher anzuschauen und an ein paar tollen Touren teilzunehmen. Sehr erfreut hat es uns, dass er fließend Deutsch sprach und sehr offen und witzig war. Alles in allem war es ein unterhaltsamer und erholsamer Urlaub zugleich. Die Freundlichkeit des Personals und des Animationsteams machen den Urlaub noch schöner. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns darauf, bald wieder dort zu sein. Hatice Öztürk, Meral und Melisa Yurdakul
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice & Öztürk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager