Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel mit schlechtem Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind geräumig und praktisch ausgestattet Die Handtücher werden jeden Tag aus dem Zimmer entfernt aber meist wird vergessen neue mitzubringen WiFi funktioniert manchmal und nur mit sehr viel Geduld Nehmt diesem Hotel mindestens 2 Sterne weg dann passt der Rest


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und werden auch täglich geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist schmutzig, die Stühle aus weissen Stoff!!!!! sind total fleckig und durchgesessen, das Besteck wenn vorhanden ist schmutzig, die Tische werden nicht abgewischt, das Essen ist sehr sehr sehr fettig und ölig, alles wird frittiert, Salate dürftig und ungewürzt, die Speisen sind kaum beschriftet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachen kann vom Personal kaum jemand An der Rezeption ist man sehr feundlich, im Restaurant leider nur teilweise, Bedienung sehr mangelhaft,bei Beschwerden verstehen sie nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt 160 km vom Flughafen entfernt, im Hotel gibt es nur einen kleinen Supermarkt, im Ort außer Lebensmittel keine Einkaufsmöglichkeiten, nächste Möglichkeit zum shoppen ist Didym, ca 30 Minuten Fahrt mit dem Dolmus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anetta, Wir bedanken uns bei Ihnen im Namen vom Management und dem gesamten Personal für Ihre nette Komentar. Um einen besersen Service leisten zu können, sind Ihre Meinungen sehr wichtig für uns und müssen Ihnen auch mitteilen, dass es uns sehr motiviert hat. Bitte zögern Sie sich nicht bei Ihrer naechsten Ankunft uns zu kontaktieren. Bei Verstaendigung können Sie gerne von der Gaestebetreuung Hilfe holen. mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Managerin