- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne Anlage mit tollem Garten. Das Essensangebot ist türkeitypisch zwar reichlich aber nicht von sonderlich guter Qualität - mit Ausnahme des Geflügelfleisches. Der zu den Mahlzeiten u.a. bereitgestellte Orangen- oder Kirschsaft ist eine Zumutung. Sämtliche Kaffeautomaten, arbeiten ausschließlich mit Instantkaffee. Negativ aufgefallen ist insbesondere auch die fehlende Sauberkeit im Restaurant und speziell an der Hauptbar im Garten. Während teilweise im Restaurant der Hochglanzboden sauberer schien als die Tische, war an der Bar im Garten einfach alles schmuddelig und schmutzig und hier insbesondere Tische und Sitzpolster. Die dort verwendeten Gläser (durchsichtige Kunststoffbecher wie in einem Seniorenheim) waren bereits matt und einfach ekelig. Nur auf ausdrückliches Verlangen erhielt man richtige Gläser. Liegen am Strand und dem schönen Pool waren ausreichend vorhanden - übrigens reservieren auch die zahlreich vorhandenen englischen Gäste gerne am frühen Morgen mit Handtuch. Ein Großteil des Personals arbeitete lustlos und unwillig. Nur wenige Leute waren freundlich und hilfsbereit - wie die Zimmer- reinigung, der Hausmeisterservice und ganz wenige der Ober. Es scheint, als wäre nur ein geringer Personalanteil vom Fach Unser Zimmer (Block A Nr. 136) war ganz OK, jedoch durch die Nähe zur Animationsbühne und zum Eingang der Disco ziemlich laut. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Auch das a la Carte-Essen wurde nicht genutzt. Auf den vom Reiseanbieter FTI zugesagten Obstkorb mit Flasche Wein warten wir noch immer. Der hierfür an der Rezeption vorgelegte Voucher interessierte niemanden. Auf dem Flughafen Izmir konnte der FTI-Stand nur durch Zufall aufgefunden werden und dann wurde uns auch noch eine 2-stündige Wartezeit auf dem Flughafenparkplatz bis zur Abfahrt des Transfer-Pkw (Fahrzeit zum Hotel ca. 90 Minuten) zugemutet Ansonsten war die Buchung aufgrund des geringen Preises und mit Ausnahme der schlechten FTI-Organisation gerade noch in Ordnung. Block A vermeiden, wenn Sie Ihre Ruhe haben möchten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Schlechte Ablagemöglichkeit im Bad - Folge des stylischen aber unpraktischen Waschtisches
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Ausgefallener Zimmersafe und Zimmerstromversorgung wurden umgehend repariert.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Vor dem Aurum befindet sich der einzige einigermaßen gepflegte Strandabschnitt - links und rechts vom Hotel liegen stillgelegte Hotels und verfallene Hotelgelände. Das Meer ist extrem flach - um Schwimmen zu können muß man schon sehr weit hinaus gehen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Herr Reinhard, es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Für Ihre naechste Buchen, vergessen Sie bitte nicht um uns zu kontaktieren. mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç GR Managerin