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Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
5* oder auch nur 4* sehen anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne Anlage mit tollem Garten. Das Essensangebot ist türkeitypisch zwar reichlich aber nicht von sonderlich guter Qualität - mit Ausnahme des Geflügelfleisches. Der zu den Mahlzeiten u.a. bereitgestellte Orangen- oder Kirschsaft ist eine Zumutung. Sämtliche Kaffeautomaten, arbeiten ausschließlich mit Instantkaffee. Negativ aufgefallen ist insbesondere auch die fehlende Sauberkeit im Restaurant und speziell an der Hauptbar im Garten. Während teilweise im Restaurant der Hochglanzboden sauberer schien als die Tische, war an der Bar im Garten einfach alles schmuddelig und schmutzig und hier insbesondere Tische und Sitzpolster. Die dort verwendeten Gläser (durchsichtige Kunststoffbecher wie in einem Seniorenheim) waren bereits matt und einfach ekelig. Nur auf ausdrückliches Verlangen erhielt man richtige Gläser. Liegen am Strand und dem schönen Pool waren ausreichend vorhanden - übrigens reservieren auch die zahlreich vorhandenen englischen Gäste gerne am frühen Morgen mit Handtuch. Ein Großteil des Personals arbeitete lustlos und unwillig. Nur wenige Leute waren freundlich und hilfsbereit - wie die Zimmer- reinigung, der Hausmeisterservice und ganz wenige der Ober. Es scheint, als wäre nur ein geringer Personalanteil vom Fach Unser Zimmer (Block A Nr. 136) war ganz OK, jedoch durch die Nähe zur Animationsbühne und zum Eingang der Disco ziemlich laut. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Auch das a la Carte-Essen wurde nicht genutzt. Auf den vom Reiseanbieter FTI zugesagten Obstkorb mit Flasche Wein warten wir noch immer. Der hierfür an der Rezeption vorgelegte Voucher interessierte niemanden. Auf dem Flughafen Izmir konnte der FTI-Stand nur durch Zufall aufgefunden werden und dann wurde uns auch noch eine 2-stündige Wartezeit auf dem Flughafenparkplatz bis zur Abfahrt des Transfer-Pkw (Fahrzeit zum Hotel ca. 90 Minuten) zugemutet Ansonsten war die Buchung aufgrund des geringen Preises und mit Ausnahme der schlechten FTI-Organisation gerade noch in Ordnung. Block A vermeiden, wenn Sie Ihre Ruhe haben möchten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Schlechte Ablagemöglichkeit im Bad - Folge des stylischen aber unpraktischen Waschtisches


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Ausgefallener Zimmersafe und Zimmerstromversorgung wurden umgehend repariert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Vor dem Aurum befindet sich der einzige einigermaßen gepflegte Strandabschnitt - links und rechts vom Hotel liegen stillgelegte Hotels und verfallene Hotelgelände. Das Meer ist extrem flach - um Schwimmen zu können muß man schon sehr weit hinaus gehen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:61-65
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Reinhard, es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Für Ihre naechste Buchen, vergessen Sie bitte nicht um uns zu kontaktieren. mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç GR Managerin