- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wundervolle 17 Tage dank toller Anlage, schönem Meer und tollem Personal. Von PutzFEE (Yıldiz H.) über Guestrelation Managerin (Arzu H.) zum Service/zur Bar und zurück zum 'Market' und Rezeption: alle bemühen sich, den Urlaubern einen tollen Aufenthalt zu bieten. Die aufrichtige, ehrliche Art ist sehr zu schätzen und macht den Urlaub perfekt. Kinder hat es viele, jedoch: wir waren alle mal Kinder und die meisten waren gut erzogen ;) ich hatte auch gute Kontakte mit anderen Gästen, was auch immer wieder einen guten Urlaub ausmacht.. Das Einzige was man sagen kann: DANKE, für diese unglaublich schönen 17 Tage. Nörgeler werden auch in diesem Hotel schwachstellen finden, jedoch muss ich ehrlich sagen: bleibt Zuhause und ruiniert den Angestellten die Motivation und den anderen Gästen den Urlaub nicht. 'Seriöse' Probleme können mit Frau Koç besprochen und gelöst werden. Wer seinen Urlaub geniessen will und nicht nur Wert auf die Anlage sondern auch auf das Personal legt, wird hier vollkommen glücklich werden. Spa wurde meinerseits ebenfalls benutzt. Auch hier sind die meisten Angestellten top (Can TOPMASSEUR, 'Urash'(?)TESTMASSAGE erhalten, Alex sehr sympathisch und Marijana (?) Empfang, sehr herzlich), jedoch hats Ausnahmen, die man ignorieren muss (einige mehr, andere weniger {nicht erwähnte Namen} im Spa Bereich).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das erste Zimmer hatte zwei Einzelbetten, dies konnte ich jedoch nach dem Gespräch wechseln. Ich erhielt ein Doppelbettzimmer, mit jeglicher gängiger Einrichtung. Putzfee (Yıldiz) war stets sehr fröhlich und motiviert. Die Arbeit gefällt ihr und das sieht man auch am Resultat. Boden wird stets feucht aufgenommen (inkl. Balkon), Tücher entsprechend gewechselt etc. . Fragt man nach z.b. mehr Kaffee, bekommt man dies umgehend. Grösse des Badezimmers für ein Doppelzimmer völlig ausreichend. Einziger 'negativ Punkt': Zimmerwand ist relativ sehr hellhörig (ja, ich höre sowieso schon gut genug)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Jeder Tag hat ein anderes Thema, was ein einfältiges Angebot verhindert. Auswahl: genügend, jedoch nicht überladen viel (find ich persönlich auch ganz gut so). Atmosphäre: zu Stosszeiten ist das Restaurant ziemlich voll, was ein Anstehen bei der Essensausgabe leider auslösen kann. Vorwärts gehts jedoch relativ schnell. Service war mir gegenüber stets freundlich und fast immer (2 Tage nicht) aufmerksam. Edip (Barman) möchte ich auch noch kurz erwähnen, da der Junge seine Arbeit mit sehr viel Herzblut erledigt und stets ein Lächeln im Gesicht hatte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Trotz Startschwierigkeiten wurde es eines meiner besten Ferien. Arzu K. (Guestrelation Managerin) kam AKTIV auf mich zu, um mit mir über die Schwierigkeiten zu sprechen und löste diese umgehend. Das Wohlbefinden jedes Gastes ist den meisten Angestellten in diesem Hotel ein grosses Anliegen. Diese Herzlichkeit kann man auch richtig gut fühlen. Dies gilt auch für die Angestellten im bekannten Market (Geschäft), welches in keinem Hotel fehlt. Grosses Dankeschön auch die.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Umgebung bietet zwar nicht viel, aber mit dam Taxi ist man schnell im Zentrum.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren jederzeit bemüht, Stimmung zu machen (jedoch NICHT aufdringlich/überdreht). Hätte ich ein Kind, hätte ich es gerne abgegeben da die Kids hier -anscheinend - sehr viel Spass haben.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |