- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war schon sehr anstrengend. Wir wurden mit acht Personen in einen Kleinbus gepackt der für sechs Personen ausgelegt war. Was an sich nicht so schlimm gewesen wäre, aber es mussten noch acht Koffer mit. Also wurde, was hinten nicht hinein ging, im Passagierraum zwischen unseren Füßen gepackt. Während der zweistündigen Fahrt waren wir nicht in der Lage unsere Beine auszustrecken. Die Hotelanlage ist sehr schön, aber in der kurzen Zeit (Eröffnung, Mai 2014),schon sehr in Mittleidenschaft gezogen. Die Zimmer wurden gereinigt, wenn auch oft erst am späten Nachmittag, kurz bevor man sich für das Abendessen fertig gemacht hat. Frische Badetücher gab es oft nur auf Nachfrage. Im Speisesaal wurden die Tische nur selten abgewaschen. Die Tischsets waren fleckig und an den Rändern ausgefranst. Neben dem Besteck, welches man sich diverse Male selbst holen musste, fehlten an vierer Tischen oftmals Servietten und Gläser. Man hatte ständig das Gefühl die Mitarbeiter sind überfordert. Hier fehlte einfach eine Führungskraft, die das Personal etwas gelenkt hätte. Die Essensauswahl war groß, aber nicht besonders schmackhaft (nicht gewürzt) und eintönig - jeden Tag das Gleiche. Die Speisen waren überwiegend kalt bis lauwarm. Der morgens aufgetischte Aufschnitt - 3 Sorten rot eingefärbte Wurst - sah besonders dekorativ aus. Besonders der Mitarbeiter am Frühstücksbuffet, der zuständig war für Spiegeleier und Pfannkuchen stach aus der Gruppe der Angestellten besonders hervor. Obwohl die Ablage mit Pfannkuchen übervoll war und die Ablage mit den Spiegeleiern leer, machte er weiter fleißig Pfannkuchen. Zwei Kaffeeautomaten (einer war immer wieder defekt) für so viele Gäste, führte zu langen Schlangen im Speisesaal. Die a la Carte Restaurants erspart man sich lieber! - dies war nicht nur unsere Meinung Ca. die Hälfte der Liegen außerhalb des Poolbereiches waren defekt. Es fehlten die Beine oder der Stützmechanismus der Kopfstützen. Weiterhin fehlten die Auflagen der Liegen und die Sitzpolster der Sessel im Außenbereich. Die Beleuchtung im Badezimmer ist sehr schlecht. Im Speisesaal sowie im Außenbereich des Speisesaals und der a la Carte Restaurants war es sehr dunkel. Ab einer gewissen Uhrzeit sieht man im Außenbereich nicht mehr was man isst. Personal an der Poolbar, Strandbar, Bistro oder Pub waren aufmerksam und sauber. Alles in allem denken wir, dass dieses Hotel, keinen 5 Sterne Komfort hat. Der Rücktransfer zum Flughafen gestaltete sich wie folgt. Wir wurden mit einem kleinen, alten, klapprigen Wagen abgeholt. Der Fahrer versuchte verzweifelt unsere 4 Koffer im Kofferraum zu verstauen, was natürlich nicht funktionierte. Der 4. Koffer, der nach einigen vergeblichen Bemühungen nicht in den Kofferraum passte, wurde schließlich auf die Hutablage vor der Heckscheibe geklemmt. Wir saßen zu dritt auf der kleinen Rücksitzbank mit dem Koffer im Nacken. Vor uns knappe zwei Stunden Transfer zum Flughafen. Zum Glück, musste der Fahrer nicht scharf bremsen, sonst hätte das Ganze böse ausgehen können. Letztendlich denken wir, sollte Sonnenklar TV sich reiflich überlegen, dieses Hotel als 5 Sterne Haus im Programm zu lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, wir bedanken uns vielmals dass Sie die Mühe gegeben haben um eine Bewertung abzugeben. Für Ihre Kritiken möchten wir kleine Information geben; Wie Sie auch erwaehnt haben, waren Sie schon bei der Ankunkt an unserem Hotel schon stressig. Wie Sie es auch wissen ist der Transfer nicht an unserer Verantwortung. Das heisst, die jenige Sachen müssen von Ihrem Agentur abgeklaert werden. Die Reinungskraft an unserem Hotel arbeitet von 08:00 bis 18:00, dass heisst an diesen Zeiten kann die Zimmers gereinigt werden. Wenn Sie an der Rezeption oder bei Gaestebetreuung Information gegeben haetten, dass Sie morgens Reinigung wollten, könnte dies geandert werden.Die Badetücher in Ihrem Zimmer auch in dem Konzept beschrieben werden nach Tagen gewechselt, falls Sie neue Badetücher möchten können Sie es auf Boden leğen. Hiermit verstehen die Reinungskraft, dass es gewechselt werden muss. Würze können leider nicht scharf verwendet werden, denn jeder Gast hat einen anderen Geschmack. Ihre Anregungen wurde von dem Managementteam gelesen und kontrolliert. Für uns sind die Gaestezufriedenheit sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie dieses Jahr zu empfangen. Bevor Sie kommen, geben Sie bitte uns Information. Danke für Ihr Verstaendnis mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Managerin