- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
eine wirklich schöne Anlage, die zur Verfügung stehenden Liegen sollten besser kontrolliert werden,da viele schon defekt waren, das Personal im Restaurant sollte noch besser geschult werden,da gibt es einiges zu verbessern, Tische wurden nicht abgewaschen oder gedeckt, Besteck fehlte,es gab zum Beispiel keine Kaffeelöffel. Es fehlen Oberkellner die das Personal anweisen und im Auge halten oder darauf achten das die Tisch- besetzung besser funktioniert. Vieleicht sollte man über die Anschaffung eines weiteren Kaffeeautomaten nachdenken um die Warteschlangen beim Frühstück zu verkürzen. Alles in allem ein schönes Hotel mit einem Management das noch viel lernen muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Claudia, Danke für Ihre ehrliche Meinung. Die Eindrücke, die Sie gewonnen und geschildert haben sind enorm wichtig für uns, denn wir sind stets bemüht, die Wünsche unsere Gäste individuell auszuführen. Ihre Anregungen werden zur Optimierung unseres Hotels mit Sicherheit beitragen. Die Qualifzierung des Personals wird dieses Jahr geaendert, denn das ganze Personal wird geschult. Wegen dem fehlenden Besteck wurde an dem F&B Manager mitgeteilt. Wir würden uns freuen, falls wir Sie auch dieses Jahr in unserem Hotel empfangen dürften. mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Managerin