- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir empfehlen dieses Hotel nicht! Finger weg! Für die Türkei sehr selten aber erlebt, super unfreundliches und unmotiviertes Personal. Die Küche für Engländer! Also Chicken und Meatballs und immer das selbe Essen! Zimmer nicht richtig sauber schmierige Tische selbst der Fernseher an der Wand in der Snack Bar war schmierig und ekelhaft. Dreckige Tische und Gläser. Das sind keine 4,5 Sterne! Nicht zu empfehlen!!! Kein Kinderclub oder Animation. Sehr lautes Hotel und vor allem lustiger Gärtner der morgens pünktlich um 7:30 den Rasen mit fahrbarem Rasenmäher (Marke extralaut) mäht. Verschimmeltes Obst! Kaltes Essen! Leute bucht das nicht! Sind nicht verwöhnt aber das war schade für das sauer verdiente Geld!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Gerne möchten wir eine kleine Info mit dazugeben bezüglich der negativen Punkten; Unser Personal wird auch dieses Jahr qualifiziert um unseren Gaesten die Zufriedenheit zu erschaffen . Die Sprachkenntnisse des Personals wie auch bei Guestrelation gesehen, können Deutsch, Englisch sprechen. Bei jede Situation könnten Sie sich an die Guestrelation wenden, die Ihnen jederzeit beihilflich sein können. Das Essen kann nicht nur für unsere Gaeste, die aus England kommen geeignet sein, denn wir als Hotel International arbeiten. Animationteam und Kinderclub ist immer vorhanden und wird an dem Infotafeln gezeigt; wo, wann es organisiert wird. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer, auch wenn es von kritischer Natur ist. Dies ist der einzige Weg, um die Bedürfnisse unserer Gäste verstehen zu lernen und deren Zufriedenheit kontinuierlich zu steigern. mit freundlichen Grüssen, Gr Manager Arzu Koç