Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER "AURUM SPA & BEACH RESORT "
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider von einem 5 Sterne Hotel sehr , sehr weit entfernt. Die Zimmer sind schön eingerichtet....leider hapert es enorm an der Sauberkeit. Badezimmer wurde während unserers Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Absolutes NoGO. Das Zimmer wurde grob gereinigt. Staub wurde erst gewischt , den Tag bevor wir abreisen sollenten. Handtuchwechsel wurde nur nach Reklamtion vollzogen. Bett wurde in der ganzen Zeit nicht einmal neu bezogen. Toilettenpapier mussten wir uns selbst beim Reinigungspersonal besorgen. Zimmer wurden oft erst abends spät nach 17-18 Uhr gesäubert. Oder auch gar nicht. Das passierte 3 mal. Die Tassen und Becher auf dem Zimmer...wurden auch niemals gereinigt!!! ABSOLUTES NOGO was die Sache Sauberkeit angeht. Das Essen ist eher schlecht als Recht. Keine Abwechslung. Immer wieder dasselbe. Leider konnte man merken dass man zum Ende der Saison da war. Wurde täglich weniger. Das Restaurant wurde teilweise einfach früher zugesperrt obwohl noch Essenszeit war. Oft wurde auch frühzeitig nicht mehr nachgefüllt. Es gab dann einfach nichts mehr. Oft nein eigentlich immer mussten wir erst mal einen sauberen Tisch suchen, oder unseren Tisch notdürftig erst mal reinigen. Egal ob morgens, mittags oder abends. ,Wir mussten ausserdem immer darauf achten, das man auch saubere und unbenutzte Gläser oder Besteck bekam. Beim Frühstück musste man um eine Tasse Kaffee zu erhalten...oftmals Schlange stehen. Es gab nur 2 Kaffee Automaten und die waren direkt nebeneinander...für die vielzahl der Gäste nicht gut gelöst. Das italienische A la Carte Restaurant war schon geschlossen, obwohl noch jede Menge Gäste vor Ort waren. Dann kann man nicht mit 3 a la Kart Restaurants werben und dann einfach eines schon früher zu machen....obwohl noch Gäste im Hotel sind. Auch wenn die Saison zu Ende geht. Animation....war zwar ausgeschildert. Aber wir haben tagsüber nichts von einer Animation gemerkt. Ausser der Musik am Pool . Hätten gerne z.b. bei der Gym Aerobic mitgemacht . Diese sollte morgens stattfinden. Auf Nachfrage bei einem anderen Gast...erklärte dieser: bin schon über eine Woche hier...habe von alle dem nichts mitbekommen. Hier hat nie sowas stattgefunden. Animation scheint es so nicht mehr zu geben. Später waren dann alle Programm Punkte der Animation auf der Anzeigetafel entfernt. Also dann keine Animation mehr.....(ging ja auf Ende der Saison zu)....Jede Menge Gäste waren aber noch vor Ort. Programm einfach eingestellt! Personal war sehr unfreundlich. Gäste konnten öfters warten, Erst wenn das Personal seine Unterhaltung beendet hat dann wurde man bedient. Oft hatte man auch den Eindruck....dass über den Gast gelästert wurde. Bitte und DANKE das waren Fremdwörter für die Service-Angestellten. Der Strand ist mega klein und schmal. Die Sonnenliegen werden mit Auflagen beworben. Leider war von den Auflagen nichts zu sehen. Man musste auf den harten Liegen liegen. Sowohl am Strand als auch am Pool. Eine SACHE ist sehr postiv zu erwähnen, das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Besonders die Dame die deutsch spricht war sehr bemüht und hat uns enorm weiter geholfen. Leider musste Sie unsere Reklamationen fast täglich hören. Wir haben zusätzlich auf die Missstände beim Front-Office Manager hingewiesen. Er erklärte uns,das die Problematik bekannt sei. Man für die Neue Saison...einen Personalwechsel geplant habe mit Fachpersonal. Wir finden es schön, dass man dies Problematik bemerkt hat. Leider waren wir aber jetzt vor Ort und wollten einen tollen Erholungsurlaub in einem 5 Sternen Hotel in der Ägäis verbringen. Leider war dies alles andere als Erholung. Es war ein Urlaub mit ganz großem Heimreise Wunsch!!!! Das Hotel hat zum jetzigen Stand maximal 3 Sterne verdient. Wir können das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Und werden auch niemals mehr in diesem Hotel sowie in der Türkischen Ägäis Urlaub machen. Das war wirklich ein Urlaub zum abgewöhnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Pia, danke für Ihre ausfürliche Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich Ihre geschilderten Erfahrungen in unserem Hotel zur Kenntniss genommen und habe volles Verständnis für Ihre Enttäuschung. Jedes Punkt wurde an dem Management mitgeteilt. Um unseren neuen Servicequalitaet zu sehen, möchten wir Sie nocheinmal herzlich begrüssen. Aurum Spa&Beach Resort möchte mit Ihre Meinungen sich weiterentwickeln um Ihren Servicequalitaet zu erhöhern. mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Manager