- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit Jahren der schlechteste Urlaub , nie wieder dieses Hotel Wir haben das Hotel über Sonnenklar gebucht und waren sehr verunsichert als wir die ersten Bewertungen gelesen haben. Einige Male dachten wir über eine Umbuchung nach und entschieden uns es dann doch bei dieser Buchung zu belassen. Der erste Eindruck war für uns auch in Ordnung . Wir bekamen ein schönes Zimmer mit Terrasse von der wir sogar das Meer sehen konnten . Auch das Badezimmer war ausreichend groß und hatte genügend Ablageflächen . Nur das Licht war sehr unzureichend . Es gab nur eine kleine Lampe wodurch das Bad sehr dunkel wirkte . Die Anlage ist sehr schön gepflegt und die Bungalows sind in die Anlage gut eingebunden . Doch je länger wir in der Anlage waren , je mehr bewahrheiteten sich die Kritiken der Gäste . Dieses Hotel ist sehr weit von 5 Sternen entfernt . In einem 5 Sterne Hotel erwarten wir ,dass man seine Getränke zu den Mahlzeiten serviert bekommt und nicht in einer Schlange steht und sich sein Getränk aus einem Automaten holen muss . Es gab auch keine Kaffeelöffel , sondern man mußte seinen Kaffee mit einem Holzstäbchen , wie man es von einem Kiosk kennt umrühren . Im Speiseraum herrschte das reinste Chaos . Es war alles sehr schmutzig , die Tische wurden zwar ganz schnell abgeräumt , egal ob man mit essen fertig war oder nicht . Mußte ein neuer Tisch eingedeckt werden , wurde das Besteck und auch manchmal Gläser schnell von einem anderen Tisch weggeholt . Aber nicht das man die Tische vorher gesäubert hat , nein das Besteck und die Gläser wurden einfach auf das schmutzige Platzdeckchen gelegt . Das Essen war immer kalt war ohne Abwechslung und schmeckte alles gleich.19.00 öffnete das Buffetrestaurant und wenn man ca. 20.00 zum Abendessen kam ,sah das Buffet aus , als ob eine Herde Elefanten hinweggetrampelt war . Leere Speisegefäße wurden nur auf mehrfache Nachfrage und teilweise auch gar nicht nachgefüllt . So etwas darf es in einem 5 Sterne Hotel nicht geben . Das gesamte Personal wirkte immer überfordert , demotiviert und teilweise sehr unfreundlich . Als besonders unfreundlich viel uns ein Kellner Namens Sedat auf , der meistens im Kaffee anzutreffen war . Er war so motiviert , dass er den Kuchen den man gerne essen wollte so auf den Pappteller beförderte , dass dieser sehr unappetitlich auf dem Kopf landete. Wollte man dann auch noch einen Kaffee dazu , verdrehte er die Augen ,nach dem Motto das jetzt auch noch . Liegen am Pool und am Strand waren immer ausreichend vorhanden . In einem 5 Sterne Hotel erwartet man aber , dass jede Liege mit einer Auflage versehen ist . Die Liegen waren sonst sehr schön aus Rattan aber ohne Auflage eben unerträglich hart . Es gab auch einen Spa-Bereich , dort wurde man von einem sehr arroganten , unfreundlichen Herren empfangen , der nur freundlich war , wenn man Anwendungen gebucht hatte . Man bekam auch keine Preisliste ,sondern er schrieb einen Preis auf einen Zettel. Die Behandlung mußte man vorher bezahlen . Wir hatten Gutscheine für 25% Ermäßigung auf alle Anwendungen im Spa . Wenn , woher weiß dieser Herr , dass man solche Ermäßigungsgutscheine hat ? Das empfanden wir als Betrug und Abzocke am Kunden . Aber es gab nicht nur unfreundliche und mürrische Mitarbeiter . Sehr nett war die Junge Frau die im Kiosk arbeitete . Sie lächelte immer sprach sehr gut deutsch und hatte für jeden ein nettes Wort . Auch an der Rezeption gab es eine sehr nette Mitarbeiterin , die sehr nett und freundlich war und auch sehr gut deutsch sprach . Ansonsten waren keine Fremdsprachenkenntnisse vorhanden . Das Hotel war nicht einmal in der Lage Euro in Türkische Währung zu tauschen , was für ein 5 Sterne Hotel einfach selbstverständlich sein sollte . Dieses Hotel ist für ruhesuchende absolut nicht geeignet . Von ca. 10.00 am Morgen bis teilweise Mitternacht plärrte einem aus riesigen Boxen die am Pool aufgestellt waren sehr laute Musik entgegen . Ruhe erwartete man umsonst . Die Animation war einfach nur lachhaft und laut . Wir werden dieses Hotel auf gar keinen Fall noch einmal buchen ,geschweige denn weiterempfehlen. WLan nur im Bereich der Bars und Gastronomischen Ein- Richtungen erreichbar und zum Teil sehr schwach . Waren die letzten beiden Septemberwochen im Hotel und das Wetter war sehr warm und trocken . Wer seinen Urlaub nicht nur im Hotel verbringen möchte ist dort total fehl am Platz .
Zimmer war ausreichend groß und sehr gut eingerichtet , großes Bad mit genügend Ablageflächen , aber sehr dunkel durch zu wenig Lampen. An der Tür und an der Terrasse nasse Stockflecken .
Sehr unsauber und chaotische Zustände . Kaffee aus einem Getränkeautomat wie auf einem Bahnhof . Speisen fast kalt und alle vom gleichen Geschmack , Auswahl jeden Tag fast gleich .
Total unfreundlich und unmotiviert , gehört mit Führungspersonal ausgetauscht . Deutschkenntnisse nicht vorhanden .
Sehr weit von allem entfernt. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr laut und Einfallslos . Pool sehr schön , nur leider keine Auflagen , daher Liegen sehr unbequem .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Marita, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Ihre Vorschlaege und Anregungen werden von dem Managementteam durchgeführt. Natürlich sind Ihre Meinungen für uns sehr wichtig um unseren Service Qualitaet zu steigern können. Um Ihre Meinungen und beschwerden zu wissen, müssen Sie vor Ort Kontakt aufheben um Ihnen zu behiflich zu sein. Seien Sie sich sicher,dass alle Gaeste für uns wichtig ist. Geben Sie uns noch einen Chance um es Ihnen zu zeigen, dass wir bei jeden Bereichen verbessert haben. mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Managerin