- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auch wir waren Sonnenklar-Kunden und im September im Aurum Spa. Ein zuvor durchgeführter Stornierungs-/umbuchungsversuch ( wegen schlechter Bewertung) scheiterte an den unverschämt hohen Stornierungskosten. Alle bei HolidayCheck negativen Ausführungen zu den Bewertungen/ Mängeln waren weiterhin zutreffend. Wir wollen jetzt auch gar nicht alles wiederholen, was andere Gäste auch schon geschrieben haben. Ganz sicher sind wir jedoch, daß wir nie wieder ein Hotel buchen, ohne die Möglichkeit zu haben, bei HolidayCheck eine Bewertung abzurufen. Nie wieder werden wir auf diese netten Werbefilmchen hereinfallen!!! Also nochmal: Gut , daß es HolidayCheck gibt !!!. Es gibt zwar W-Lan ( nicht überall verfügbar und teilw. ausgelastet) jedoch kein Internet-Terminal.
Sauberkeit hätte besser sein können. Die Zimmer wurden oft erst gegen 17.00 Uhr gereinigt. Keine Ablagen im Bad, Funzel-Beleuchtung. Mehrmals keine neuen Handtücher erhalten. Die Betten waren noch neu und daher sehr gut.
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Qualität der Speisen nur Durchschnitt. Im Restaurant herrschte lautstarke Kantinen -Atmosphäre.
Wir, als Gäste, hatten immer das Gefühl, daß wir das Personal STÖREN !!!
Entfernung zum Flughafen ca.2 Stunden.Keine Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben versucht sich zu bemühen. Die Musik am Pool war meistens zu laut und es gab keine Auflagen für die Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Kleine Info möchten wir mitteilen; Wlan steht in unserem Konzept, dass in generellen Bereichen funktioniert. Unsere diesjaehrige Managementteam hat die schlechten Anregungen befasst und vermutet dieses Jahr bessere Qualitaet zu dem Gaesten anzubieten. Mit großem Bedauern habe ich Ihre geschilderten Erfahrungen in unserem Hotel zur Kenntniss genommen und habe volles Verständnis für Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass ich bereits alle notwendigen Schritte unternommen habe, um die notwendigen Aenderungen durchzuführen gr@aurumspabeachresort.com Arzu Koç Gr Managerin