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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
So etwas habe ich in der Türkei noch nicht erlebt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr nettes Hotel, wenn da nicht die vielen Fehler wären. Aber diese Fehler sind nicht hinzunehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer an sich sind eigentlich schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt. Balkon wurde nie gereinigt, Aschenbecher wurde auch sehr selten geleert. Die Tassen auf dem Zimmer, welche zur Verfügung gestellt werden für den Kaffeezubereiter wurden nie gespült. Handtücher manchmal hatte man zwei aber sehr oft durften wir noch den Handtüchern hinterher laufen. Wenn diese getauscht wurden, war man nicht sicher, ob diese einfach nur wieder schön gefaltet wurden und erneut aufgehängt wurden statt getauscht. Auf den Fluren lag oft Müll aus anderen Zimmern und gewischt wurde dieser auch nie. Auch die Zimmer wurden nie gesaugt. Oft hatte man nach Reinigung immer noch Sand am Boden. Dusche wurde ebenfalls nie gereinigt. Ich hatte bei Anreise ein gemaltes Herz an der Scheibe, welches ich bei Abreise nach fast zwei Wochen immer noch hatte. Die Lampe im Zimmer wurde nie abgestaubt und auch Armaturen nie abgerieben. Im Badezimmer die Beleuchtung war eine Katastrophe. Man hat überhaupt nichts gesehen wenn diese eingeschaltet war. Spiegel im Bad und Armaturen wurden nie gereinigt. Da die Saison fast zu Ende war, wurden dann noch Sonnenschirme und Ständer im Flur deponiert, dass man sich wie in einer Jugendherberge fühlte. Kaffee sollte man sich eher selbst mitnehmen, gehört zwar zum Service wird aber nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war eigentlich sehr gut und man hat immer etwas gefunden. Ich beurteile die Gastronomie trotzdem schlecht, da uns bei Buchung der Reise A-la-Carte Restaurants versprochen wurden, welche alles bereits geschlossen hatten weil die Saison fast zu Ende war. Auch das Irish Pub wurde zwei Tage nach unserer Anreise geschlossen. Im Restaurant wurden die Getränkespender nicht mehr aufgefüllt. Da zwei meiner Mitreisenden keinen Kaffee trinken konnten diese dann nur noch Tee trinken da kein Kakao mehr aufgefüllt wurde. Auch Saft wurde dann nicht mehr aufgefüllt. Die Strandbar eine Katastrophe. Plastikteller und Besteck welche man gut festhalten sollte, wenn es mal ein wenig windiger sein sollte. Kellner im gesamten Hotel sind eher mit ihren Handys beschäftigt statt sich um die Gäste zu kümmern. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber so etwas ist uns noch nie passiert.


    Service
  • Schlecht
  • Den schlechten Service bekamen wir bereits bei Anreise zu spüren, als wir fast eine Stunde auf unser Gepäck warten mussten. Erst nach Anruf wurde uns das Gepäck endlich auf unser Zimmer gebracht. Freundlich sind eher noch die weiblichen Angestellten an der Bar ansonsten sucht man die Freundlichkeit vergebens. Man lächelt die Angestellten an, aber diese beachten einen zum Teil gar nicht und laufen vorbei. Auch nach Beschwerde bei der Guest Relation über den Zustand unserer Zimmer änderte sich eigentlich nichts (im Gegenteil es wurde noch schlimmer). Als wir den Ausflug nach Samos buchten, bestellten wir an der Rezeption ein Sandwich weil wir vor dem Frühstück abgeholt wurden. Als wir dann am nächsten Tag das Sandwich vor Abholung holen wollten, war keiner an der Rezeption, somit konnten wir ohne Frühstück losfahren. Selbst an der Abreise morgens man bekam keinen Guten Morgen von der Rezeption nur eine schnippische Frage nach der Zimmernummer. Ausflüge würde ich jedem abraten über die örtliche Agentur "Regal" zu buchen. Reiseleiter hat keine Ahnung von Abläufen und Uhrzeiten. Wir standen nach unserem Samosausflug 1,5 Stunden am Hafen und wurden nicht abgeholt mit dem Bus zurück zum Hotel. Erst als eine andere Agentur am Hafen unsere Agentur kontaktierte, wurden wir dann nach 1,5 Stunden endlich abgeholt. Aber das sagt auch vieles aus wenn ein angeblicher Reiseleiter bei Gästen am Tisch abends sitzt und Alkohol trinkt statt an der Rezeption sitzt und Gästen zur Verfügung steht oder Gäste noch bittet ihm Alkohol aus dem Duty Free Shop mitzubringen. Alles in allem sind die Angestellten nicht freundlich bis auf ein winziges Paar Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Die Fahrt vom Flughafen Izmir beträgt ca. 2 Stunden. In näherer Umgebung selbst gibt es einen kleinen Kiosk, aber ansonsten müsste man schon nach Didim direkt fahren. Dort gibt es auch einen Basar, wo man schön einkaufen kann oder auch ein paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich eigentlich nicht viel zu sagen. Da wir gegen Ende der Saison waren wurde nichts angeboten bis auf ein wenig Animation am Abend, welche aber nicht gerade toll laut anderer Gäste waren. Strand ist sehr schmal und wenig Platz sollte das Hotel mal besser gebucht worden sein. Außerdem wird dieser auch nicht gerade sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich dafür Zeit genommen haben. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zum Herzen nehmen und uns umgehend um die Verbesserungen zu bemühen.Aber Schade dass Sie bei unseren Gesprächen vor Ort, nur bei manchen Punkten uns informiert hatten , da wir als Hotelteam sie zuhörten und Ihr grösstes Problem als Reiseleitung verstanden hatten. Sie wollten wegen Ihrem unangenehmene Reise, an dem Reiseveranstalter sich beschweren, die sie uns mitteilt hatten. Wie auch vorher besprochen, die sie hier in dem Bewertung nicht erwähnt haben, können wir leider keine schriftliche Anmerkungen oder Bestätigungen schreiben, die sie von uns als Hotel auffordeten, da dieses Problem sie und und Ihre Reiseleitung interessiert. Wie sie es auch wissen, sind wir immer vor Ort und helfen auch bei Zimmerwechseln, falls sie den Zustand des Zimmers nicht mögen. Die A la Carte Restaurants sind an dem Zeiten, wobei wir einen Vertrag mit Ihrem Reiseleiter durchgeführt hatten offen. Im Okober ist nur der Fisch Restaurant offen. Das Managementteam hat auch das Recht, falls die Grundzahl der Gästen, nicht ausreichend sind , bei manchen Outleets an dem Tag zu schliessen. Bei jegliche Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung, mit freundlichen Grüssen, Gr Team Aurum Spa Beach Resort