- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat defintiv eine positive Bewertung verdient! wir waren rundum zufrieden. Wunderschöne Anlage, freundliches Personal und klasse Animation. Herzliche Grüße an dieser Stelle an Ferhat und Kevin ihr seit die Besten! Wir können nicht verstehen warum es hier so viele negative Bewertungen gibt. Vielleicht liegt es ja an der negativen Grundeinstellung? ;) Wir haben jedenfalls nichts meckern (im Gegensatz zu vielen anderen hier!). Uns hat es super gefallen und kommen auf jeden Fall wieder. Den Reisezeitraum September können wir übrigens sehr empfeheln! Das Klima ist top, es ist nicht überfüllt und es gibt weniger Nörgler ;) Vielen Dank für die schöne Zeit .... Bis zum nächsten Jahr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Arina, Es ist für uns von großer Bedeutung, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir hoffen Sie demnächst erneut mit unseren excellenten Dienstleistungen umwerben zu dürfen. Es ist natürlich scheinbar, wenn man schlechte Beurteilungen hat, möchte man dies auch den anderen Menschen kommunizieren. Aber wenn man gute Erfahrungen hat, kommt das nicht zur Schrift daher kommt positive Bewertungen nicht zur Schrift obwohl %90 Prozent von unseren Gaeste gut Erfahrungen haben. Danke für Ihre ehrliche Kommentare. mit freundlichen Grüßen, Arzu Koç Gaestebetreuung Manager Aurum Spa&Beach Resort